Buchung disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe disney+ gebucht und auch eine Bestätigungalsemail bekommen. Allerdings keine weitere Nachricht mit einem link oder Passwort!
187
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
5
273
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Vany88 ,
wenn dein Auftrag bereits als abgeschlossen angezeigt wird kannst du Disney Plus auch ohne Email aktivieren.
schau mal hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
vor 5 Jahren
konnte der Link dir weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von