Buchung disney+
5 years ago
Hallo,
ich habe disney+ gebucht und auch eine Bestätigungalsemail bekommen. Allerdings keine weitere Nachricht mit einem link oder Passwort!
190
2
This could help you too
Solved
514
0
5
282
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Vany88 ,
wenn dein Auftrag bereits als abgeschlossen angezeigt wird kannst du Disney Plus auch ohne Email aktivieren.
schau mal hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
5 years ago
konnte der Link dir weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from