Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchung disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe disney+ gebucht und auch eine Bestätigungalsemail bekommen. Allerdings keine weitere Nachricht mit einem link oder Passwort!
186
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
792
0
1
482
0
3
mitraalian
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @Vany88 ,
wenn dein Auftrag bereits als abgeschlossen angezeigt wird kannst du Disney Plus auch ohne Email aktivieren.
schau mal hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte der Link dir weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0