Gelöst
Buchung Magenta TV nicht möglich, weil Adresse ungültig
vor einem Jahr
Hallo,
ich würde gerne Magenta TV ohne Internet buchen, scheitere aber daran, dass bei der Eingabe meine Adresse angeblich ungültig ist bzw. nicht existiert. Auch telefonisch bin ich mit dem Mitarbeiter der Telekom nicht weitergekommen. Meine Hausnummer ist nicht auswählbar.
Wir wohnen zwar nur zur Miete, aber das Haus steht seit 2016. Ist also auch nichts ganz neues mehr.
Was kann ich tun oder an wen kann ich mich noch wenden?
viele Grüße
Ramona
209
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
2
vor 3 Monaten
43
0
1
Gelöst
858
0
2
vor 3 Jahren
411
0
4
148
0
4
vor einem Jahr
Hallo @Ramona23
Schau mal, ob deine Adresse auf dieser Seite zu finden ist, musst nix bestellen, sondern nur die Adresse finden.
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Smart-und-Clever,
hab‘s gerade versucht. Die Adresse bzw. die richtige Hausnummer kann ich hier auch nicht eingeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
also Straße gibt's , aber Hausnummer nicht, irgend ein Zusatz vorhanden ? sollte aber auch zur Auswahl kommen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau. Ich müsste 7b eingeben, aber es gibt nicht einmal die 7 alleine.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann würde ich sagen, schreibe in den nicht öffentlichen Teil in deinem Profil deine Adresse und Kontaktdaten, damit dich ein Teami kontaktieren kann.
Es sollte auch eine offizielle Hausnummer der Kommune sein, das ist wichtig
0
vor einem Jahr
@Ramona23
Ich habe das Team informiert, damit sie dich untersützen.
Was ich sehen kann ist, das deine Daten zu 100% ausgefüllt wurden.
Das heißt, Du hast bereits eine Kunden NR.
Kannst Du auf das Produkt buchen ?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Ramona23,
willkommen in der Community
Logge dich doch bitte mal auf der Webseite, wo du MagentaTV buchen möchtest, direkt mit deinem Telekom Login ein. Dann sollte die Angabe der Adresse nicht nötig sein.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank ☺️
Ja ich habe eine Kundennummer, aber das ist nur ein Mobilfunkvertrag. Soweit ich das sehe, kann ich auf diesen kein Magenta TV hinzubuchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo 😊
ich bin/war angemeldet, aber die Adresse wird trotzdem abgefragt. Ich hab’s auch über die App schon versucht, aber selbst da wird sie abgefragt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Könnte es sein, dass ihr irgendwo eingemeindet seit und du mit einem anderen Ort suchen musst?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ramona23,
schicke mir doch bitte einmal per PN hier deine Adresse, damit ich einmal nachschauen kann, ob diese bei uns so vorhanden ist.
Liebe Grüße
Änne S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Änne,
ich habe die Adresse gerade hinterlegt. War das damit gemeint? Ich hoff‘s.
Liebe Grüße Ramona
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ramona23,
danke für deine Adresse, die konnte ich so tatsächlich mit der Hausnummer auch nicht finden.
Um die einpflegen zu lassen, brauche ich bitte ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Personalausweises. Bitte unbedingt als PN hier.
Liebe Grüße
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Ramona23,
danke für deine Adresse, die konnte ich so tatsächlich mit der Hausnummer auch nicht finden.
Um die einpflegen zu lassen, brauche ich bitte ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Personalausweises. Bitte unbedingt als PN hier.
Liebe Grüße
Änne S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von