Buchung MAGENTATV nicht möglich
3 months ago
Hallo zusammen!
Mein MagentaTV ist abgelaufen und ich würde nun gerne wieder neu abschließen.
Leider ist mir das weder in der App, noch auf dem PC möglich.
Könnte mir hier bitte geholfen werden?
Zudem kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern. Das ist sicherlich ein anderes Thema, aber ich befürchte die Ursache ist dieselbe: ich habe offensichtlich 2 Telekom Logins mit 2 verschiedenen Email Adressen. Bestimmt kommt da etwas durcheinander.
Danke für eure Bemühungen!
Gruß
Hans
65
4
This could help you too
4 years ago
458
0
3
6 months ago
181
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
3 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Hans 🙂
Wie besprochen, habe ich die Umstellung des gewünschten MagentaTV Vertrags zu den vereinbarten Konditionen gebucht 🙌🏽 Die Auftragsbestätigung mit allen Details erhältst heute im Laufe des Tages 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen MagentaTV Paket und dazu ein schönes Wochenende 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0