Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔

 

Vielen Dank im Voraus 

316

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      André M.

      Das muss doch irgendwie möglich sein!

      Das muss doch irgendwie möglich sein!
      André M.
      Das muss doch irgendwie möglich sein!

      Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.

      Neue E-Mail Adresse und Co.

       

      Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.

      Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @André M.

       

      wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

       

      Viele Grüße

      Belana M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hatte sowas befürchtet 🤦‍♂️ Ist das tatsächlich die einzige Lösung? Da ist man ja der Umstände wegen schon fast geneigt einfach den Smart Flex weiter zu buchen, was vermutlich auch die Intention dahinter sein dürfte 😒 Danke für die Antwort und den Hinweis

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      André M.

      Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

      Ist das tatsächlich die einzige Lösung?
      André M.
      Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

      Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @André M.

       

      wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

       

      Viele Grüße

      Belana M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    169

    0

    2

    Gelöst

    in  

    641

    0

    3

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3

    in  

    459

    0

    3

    in  

    651

    0

    2