Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔

 

Vielen Dank im Voraus 

316

7

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    169

    0

    2

    Gelöst

    in  

    641

    0

    3

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3

    in  

    459

    0

    3

    in  

    651

    0

    2