Solved
Buchung von TV Paket nicht möglich
4 years ago
Hallo zusammen,
leider bin ich gerade etwas ratlos und versuche mir auf diesen Wege Aufklärung zu holen.
Ich bin - noch - Magenta Eins Plus Kunde und besitze hierzu unter anderem den Vertrag Magenta TV Smart Flex. Nun versuche ich seit gestern das TV Paket „Film“ als Option zu buchen. Leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich in der „Mein Magenta App“ unter dem Magenta TV Vertrag auf „Option hinzufügen“ klicke, erscheint nur ein Ladekreis. Die möglichen Pakete werden nicht angezeigt. Ich hatte bereits früher über den selben Weg TV Pakete gebucht - daher sollte es doch eigentlich immer noch so funktionieren.
Liegt der Fehler jetzt bei mir oder wo anders??
P.s. Ich weiß, dass das Produkt Magenta Eins Plus auch für Bestandskunden nach und nach eingestellt wird, allerdings habe ich bisher noch keine E-Mail dazu erhalten. Also nutze ich das Produkt vorerst ganz normal weiter.
Ich bedanke mich schon mal vorab für hilfreiche Antworten bei euch…
LG Andy
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6 months ago
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4 years ago
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4 years ago
@Andy06
So wie ich deinen Beitrag richtig verstehe (Ich bin - noch - Magenta Eins Plus Kunde), ist ein offener Auftrag (Kündigung?) vorhanden.
Wenn dem so ist, kann kein weiterer Auftrag bearbeitet/angenommen werden.
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4 years ago
Hallo @Ludwig II ,
nein es ist kein offener Auftrag vorhanden. Mein Vertrag ist auch nicht gekündigt. Das „noch“ bezieht sich rein darauf, dass ich früher oder später wechseln muss. Ist vllt etwas unglücklich meinerseits formuliert worden.
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4 years ago
@Andy06 @Da der sowieso eingestellt ist und aktuell bei dir die Kündigung wahrscheinlich schon hinterlegt ist von der Telekom, kannst nichts mehr buchen mit m.M
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from
4 years ago
@Thunder99 ,
danke für die Info. Hab die Daten aktualisiert.
Dann heißt es wohl warten… Und hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert.
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4 years ago
Bitte entschuldige, dass Du so lange auf mich warten musstest. Ich habe gerade mal bei den Experten nachgefragt, ob diese mir mehr Informationen dazu geben können.
Entweder ist das dazubuchen momentan gesperrt oder es liegt ein Fehler vor.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Luca Br. ,
danke für die Rückmeldung!!
Laut der Magenta Eins Plus Hotline ist es aufgrund der Produkteinstellung von Magenta Eins Plus nicht mehr möglich, weitere Verträge bzw. Optionen zu buchen.
Nur noch bestehende Verträge/Optionen können genutzt werden - bis die Umstellung bei dem jeweiligen Kunden erfolgt ist.
Allerdings ist es bei mir seit einigen Tagen wieder möglich die Optionen über die „Mein Magenta App“ für Magenta TV zu buchen. Und ich bin noch nicht umgestellt. Noch nicht mal bezüglich einer Umstellung angeschrieben worden… Somit ist mein Problem gelöst.
Nochmal danke für alle Antworten!
Gruß
Andy
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Luca Br. ,
danke für die Rückmeldung!!
Laut der Magenta Eins Plus Hotline ist es aufgrund der Produkteinstellung von Magenta Eins Plus nicht mehr möglich, weitere Verträge bzw. Optionen zu buchen.
Nur noch bestehende Verträge/Optionen können genutzt werden - bis die Umstellung bei dem jeweiligen Kunden erfolgt ist.
Allerdings ist es bei mir seit einigen Tagen wieder möglich die Optionen über die „Mein Magenta App“ für Magenta TV zu buchen. Und ich bin noch nicht umgestellt. Noch nicht mal bezüglich einer Umstellung angeschrieben worden… Somit ist mein Problem gelöst.
Nochmal danke für alle Antworten!
Gruß
Andy
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7 months ago
Ich kann entgegen der Beschreibung der Telekom auch keine TV Pakete ändern oder kündigen.
„Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.“
Was soll das???
Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
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from
7 months ago
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten!
Answer
from
7 months ago
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten!
Nein, leider, denn Dein Profil ist noch nicht gefüllt.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das erst dann mit Dir besprechen.
Answer
from
7 months ago
Hallo @MickMack,
leider hast du bisher dein Profil nicht vollständig befüllt.😔
Bitte hole das hier nach und schreibe auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melden wir uns sehr gerne bei dir.😊
Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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