Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Cloud-Aufnahme oder Timeshift auf Samsung TV nach Pause keine Wiedergabe mehr
vor 2 Stunden
Liebes Magenta TV-Team.
Ich habe kürzlich auf Magenta TV 2. Gen. auf Samsung TV gewechselt.
Sowohl beim Abspielen von Aufnahmen als auch bei Timeshift habe ich das Problem, dass nach einer Pause keine weiteres Abspielen mehr möglich ist. Das Bild bleibt standhaft an der Pausenstelle stehen und beim Betätigen der der OK-Taste erscheint kurz auf dem Bildschirm der Play-Button (nach rechts zeigendes Dreieck), der sich aber nicht betätigen lässt.
Mit der Return-Taste kann ich bei Aufnahmen in das Start-Menü der Aufnahme zurückgehen und die Aufnahme von dort wieder ab dem Pausenzeitpunkt oder von Anfang an starten.
Bei Timeshift ist mit der Return-Taste die Sendung abgebrochen bzw. verloren.
Hier findet man ja einige Beiträge zu Problemen mit der Samsung TV-App.
Ich gehöre jetzt auch dazu und würde mich freuen, zu hören, dass Ihr an dem Problem dran seid.
Beste Grüße
Ralph
7
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
4
vor 6 Jahren
7856
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Als Beispiel bei mir: Ich drücke auf der Fernbedienung der One (v2) kurz die Taste mit >|| und gleich wieder. So ist der manuelle Timeshift aktiviert und Live-TV geht weiter bzw. die Aufnahme pausiert und kann diese durch erneutes Drücken weiter schauen.
Kann natürlich sein, dass die Samsung-App gerade Zicken macht?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von