Gelöst
Code: 051170 Wiedergabe nicht möglich.
vor 11 Monaten
Magenta TV auf Apple TV
seit heute geht nur noch ARD und ZDF, beim Auswählen eines anderen Senders erfolgt obiger Hinweis und Fehlercode. Bild schwarz.
Was kann ich tun? Neustart bringt nichts.
Frustrierend!
Bitte um Hilfe!
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akzeptiert von
vor 11 Monaten
Magenta TV auf Apple TV seit heute geht nur noch ARD und ZDF, beim Auswählen eines anderen Senders erfolgt obiger Hinweis und Fehlercode. Bild schwarz. Was kann ich tun? Neustart bringt nichts. Frustrierend! Bitte um Hilfe!
Magenta TV auf Apple TV
seit heute geht nur noch ARD und ZDF, beim Auswählen eines anderen Senders erfolgt obiger Hinweis und Fehlercode. Bild schwarz.
Was kann ich tun? Neustart bringt nichts.
Frustrierend!
Bitte um Hilfe!
App deinstallieren und neu laden und starten.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke sehr! Doch so einfach.
Hat tatsächlich funktioniert!
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Doseworscht,
ich freue mich zu sehen, dass für dich so fix eine Lösung gefunden werden konnte. Eine Neuinstallation kann in der Tat oftmals helfen. 😊
Wie sieht es bei dir aus @Sternenf3uer?
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Geht mit genauso … ich schaue seit Wochen nur noch über ARD und ZDF Mediathek - App ist unbenutzbar. Jetzt seit ein paar Tagen auf RTL Sat usw. dieser Fehler, bei Pro7 stürzt die App komplett ab!
Beim Fußball war dauernd der Ladeball zu sehen und nix ging mehr - wieder rüber in die ÖR Mediathek - da ging es ohne Probleme …
Fristlose Kündigung ist raus!
Gen1 am Telekom Anschlusss war super aber nach Umzug hin nichts mehr richtig, dachte mit gen2 wirds besser aber es wurde noch schlimmer!!!
ende!
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vor 10 Monaten
Ich hab keine Lust mehr auf eure Software, die Kündigung ist tatsächlich raus - wird zwar bisher immer noch ignoriert aber spätestens wenn ich mein Geld zurück buche meldet sich sicher jemand!
Ich hab in 8 Monaten jetzt mehr hier in Foren zugebracht als TV zu schauen … Nö ! Reicht!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Du bekommst gewiss noch eine Kündigungsbestätigung @Sternenf3uer, auch wenn ich es ehrlich schade finde, wenn du uns verlässt.
Ich bitte dich keine Rückbuchungen vorzunehmen, da das Abbuchungssystem automatisch funktioniert und somit erst geklärt werden sollte, welche Position moniert wird und ob dafür eine Erstattung erfolgen kann.
Du kannst gerne dein Profil um eine Rückrufnummer erweitern, damit ich mich deiner Annehmen kann.
Bist du denn schon vorgegangen, wie hier vorgeschlagen wurde, oder kannst das ebenso tun? Mindestens einmal hat es schon geholfen. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Frage ist nicht ob es hilft … die Tatsache ist das es vor meinem Umzug am Telekom Abschluss Jahre lang ohne jede Störung lief und nun am (schnelleren) Vodafone Anschluss dauernd Probleme macht. Von Gen2 mal ganz abgesehen.
Ich hab Monate lang hier mit gelesen und alles versucht - aber ich bin dessen müde und hab keinerlei Interesse mehr daran ein unfertiges Produkt reifen zu sehen!
Wenn eine App erstmal ne Minute braucht bis überhaupt irgend was geht und dann andauernd, wirklich andauernd Filme abbrechen, zurückspringen plötzlich nicht mehr geht oder beim Fußball wirklich alle 5 Minuten das Bild stehen bleibt während die ARD oder ZDF App tadellos läuft - wie gesagt, dann bin ich raus!
0
vor 10 Monaten
Und ich hab bei der zweiten der Mittlerweile drei Kündigungen die ich los geschickt habe das Sepa Mandat bereits entzogen, das wurde jetzt schon einmal ignoriert und beim nächsten mal werde ich das verhindern - angekündigt verhindern!
wenn du mal schauen willst was los ist, meine Kundennummer ist die XXX.
Beitrag editiert: persönliche Daten entfernt
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nur weil der Anschluss "schneller" ist, heißt das nicht, dass es mit der Internetverbindung in Verbindung mit der App keine Schwierigkeiten geben kann. Insbesondere, wenn es mit einem schnellen Anschluss tadellos lief.
Ich habe mit der zB. MagentaTV App keinerlei Schwierigkeiten, auch nicht im Fremdnetz, insofern kann ich auch nicht bestätigen, dass es grundsätzlich nicht funktioniert.
Insofern freue ich mich, wenn du mir sagst, was du noch alles versucht hast außer des Neustarts.
Ich kann so ohne weiteres nicht nachsehen, aber du kannst gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, damit ich mich melden kann. Deswegen habe ich meine Hilfe angeboten.
Wie die Kündigung bei MagentaTV unabhängig vom Anschluss hinterlegt werden kann, kannst du hier nachvollziehen.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nein Danke! Einfach nein!
Ich hab ausführlich mit dem Support schon alles durch - Traceroute trallala - interessiert mich nicht!
Ich hab Apple Produkte weil ich mich mit sowas nicht auseinandersetzen mag - akzeptiert einfach die Kündigung …
Ich bin schon zu Waipu gewechselt, die bekommen es hin, ohne KnowHow …
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Sternenf3uer,
mehr, als dir unsere Unterstützung anzubieten, können wir nicht machen. Und ohne Einsicht in deinen Bestand geht das nicht. Ich akzeptiere deinen Wunsch und deinen Ansichten. Wenn du bei uns gekündigt hast, bekommst du natürlich auch eine entsprechende Bestätigung darüber.
Viele Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Eben nicht … den Wunsch der fristlosen Kündigung hab ich euch vor Wochen mitgeteilt, meine Kundennummer hatte ich oben eingefügt, ist jetzt gelöscht … und ich hab hier jetzt schon mehr Zeit zugebracht als vorm Fernseher … ciao
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sternenf3uer,
eine fristlose Kündigung ist nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen möglich. Dazu gehört auch, dass man mitarbeitet, was eine Behebung des Ganzen betrifft (Angaben zu den genauen Geräten, deren Versionen usw. macht, denn das können wir von hier aus nicht einsehen). Da Du dazu offensichtlich nicht bereit bist, wird der fristlosen Kündigung auch nicht entsprochen werden.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das stimmt so nicht, ich hab alle diese Angaben bereits gemacht … geholfen hat trotzdem nix … aktuell - neben den üblichen langsamen Reaktionen, lassen sich Sendungen wieder nicht von vorne Starten - das hatten wir ja auch schon mal … also rede nicht von Verweigerung nur muss ich mich als Kunde nicht 8 Monate rumkommandieren lassen! Neu starten, abmelden, neu installieren usw. das hab ich mehrfach durch. Und wenn der Dupport mir kommt mit ich soll im Terminal ne Traceroute zu irgendwohin machen - dann hört es bei mir auf!
Erstens hab ich kein Windows hier und das ist mir dann auch zu speziell!
Mehr „Hilfe“ erhielt ich bisher nicht …
also rede nicht von nicht mitwirken!
8! Monate mach ich rum und ärgere mich jeden Abend so das ich jetzt eigentlich nur noch die Apps von ARD und ZDF nutze - die gehen, einwandfrei! 😡
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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