Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert (6)
vor 3 Jahren
Ich möchte meine Aufnahmen verzweifelt schauen.
MagentaTV App auf FireTV Stick 4k lief bisher ohne Probleme. Jetzt kommt Fehler 6 und ich soll es später probieren.
In der App auf dem Android laufen die Aufnahmen.
Cache undDaten löschen, deinstallieren, Neustart, neu installieren brachte keinen Erfolg
19237
0
120
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
306
0
2
552
0
2
Gelöst
1760
0
4
Akzeptierte Lösung
AndreasB1337
akzeptiert von
AndreasB1337
vor 3 Jahren
Es ist ein Smart4 typB aber ich habe MagTV bereits gekündigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreasB1337
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
AndreasB1337
vor 2 Jahren
das ist schade, ich suche, etwas, bei dem ich meine sendungen abspeichern kann um sie später bei bedarf anzusehn..
das ist schade, ich suche, etwas, bei dem ich meine sendungen abspeichern kann um sie später bei bedarf anzusehn..
Dazu wurden Dir doch schon Anbieter genannt, von @AndreasB1337
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MaHa101,
hier ist die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Ich bediene mich mal der Copy-Paste-Funktion:
"Das liegt daran, dass es bei Geräten, die DASH verwalten, diese Probleme gibt. Wenn die Kindersicherung in der Fritzbox aktiv ist, dann werden keine http-Links aufgerufen. Die Apple Geräte können das dann trotzdem.
Eine Lösung wurde auch schon entwickelt, muss nur noch über AVM auch implementiert werden, und da haben wir keinen Einfluss drauf."
@AndreasB1337 hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil und gib uns gerne eine Info, welche Geräte die verwendest. Dann gebe ich das an den Fachbereich weiter.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.