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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Das hat leider nicht funktioniert (9)
vor 10 Monaten
Mitten in einer Filmwiedergabe aus der Magenta+ Videothek wurde der Film unterbrochen und die Nachricht "das hat leider nicht funktioniert (9)" angezeigt. Ich habe die App mehrere Male neu gestartet, deinstalliert und neu-installiert. Alles nichts gebracht. Die Fernsehsender z. B. ARD funktionieren jedoch. Das ganze läuft als Magenta Gen. 1 auf einer FireTV Box. Was ist los?
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vor 10 Monaten
Was ist los?
Bei mir auch. MagentaTV + kaputt ….
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vor 10 Monaten
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Antwort
von
vor 10 Monaten
@henrykf63
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast ja bereits erste Antworten erhalten 🙂 Hat der Tipp von @Buster01 geholfen?
Wenn nicht, gebe ich das gerne mal an unsere Fachabteilung 👍🏽 Kannst du mir dann noch mitteilen, welche App- und Clientversion installiert ist und ein Beispiel (Filmtitel + Datum und Uhrzeit) nennen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe gerade noch mal geprüft und konnte sehen, dass die Störung bei VOD Inhalten behoben werden konnte 🙂 Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Timur
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