Datenschutz zustimmen
4 years ago
Der TV Bildschirm friert ein, sobald die Meldung: Datenschutz zustimmen erscheint. Der Telekom Mitarbeiter wollte mir einne Link zuschicken, der nicht eingegangen ist. Wo finde ich die Möglichkeit zu zu stimmen im Internet?
1667
9
This could help you too
3 years ago
185
0
3
5 years ago
273
0
4
6 years ago
5580
0
4
4 years ago
@Karl1448
ich gehe davon aus, dass du ein Produkt mit MagentaTV drauf nutzt. Mit welchem Gerät empfängst du MagentaTV? Beispielsweise dem MagentaTV Stick, ein FireTV Stick, ein Mediareceiver wie der MR 401, ...? Und da man bei manchen TVs direkt auf dem TV MagentaTV installieren kann als App: falls das der Fall wäre, welchen TV hast du ganz genau?
0
4 years ago
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem: Erst blieb nach Einschalten des MR 401 der TV schwarz, dann kam irgendwann eine Meldung zum Datenschutz. Nach Klick auf den Button "Ablehnen" kam die Meldung "Fehler beim Speichern" und seitdem bleibt der TV nach Einschalten des MR 401 immer schwarz.
So geht Datenschutz!
3
Answer
from
4 years ago
Ich nehme den MR jetzt mal vom Strom und gucke, ob er sich danach neu mit der TV-Plattform synchronisiert....
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
@keep.moving
ab einer gewissen Version der Software kannst du den Datenschutz am MR 401 dort nachträglich kontrollieren oder umkonfigurieren:
Einstellungen > Benutzer > Datenschutz
Es sind derzeit 5 Punkte dort, wobei man den fünften erst sieht, wenn man zusätzlich mit der Pfeiltaste auf der Seite nach unten wandert.
Schau doch mal nach.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Habe das gleich problem.
Könnte datenschutz nicht zustimen, weil das ding nicht ging. Neue start probiert, alles schwarz, kein signal, einstellungen funktiiniert nicht....
0
4 years ago
bitte die Seite aufrufen:
EPG /#MyTV/Privacy" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MyTV/Privacy
und dort die Einstellung zum Datenschutz treffen nach Login.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
4 years ago
Ja, leider taucht die Abfrage und damit die Probleme im MR 401 nach einigen Wochen immer wieder auf.
Für eine endgültige Lösung wäre man dankbar.
Answer
from
4 years ago
Das klingt ein wenig wie das Problem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Der-Fernseher-ist-eingefroren/m-p/5149293#M463171
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from