Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenschutz zustimmen
vor 4 Jahren
Der TV Bildschirm friert ein, sobald die Meldung: Datenschutz zustimmen erscheint. Der Telekom Mitarbeiter wollte mir einne Link zuschicken, der nicht eingegangen ist. Wo finde ich die Möglichkeit zu zu stimmen im Internet?
1633
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
3
vor 4 Jahren
272
0
4
vor 6 Jahren
5491
0
4
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Karl1448
ich gehe davon aus, dass du ein Produkt mit MagentaTV drauf nutzt. Mit welchem Gerät empfängst du MagentaTV? Beispielsweise dem MagentaTV Stick, ein FireTV Stick, ein Mediareceiver wie der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401, ...? Und da man bei manchen TVs direkt auf dem TV MagentaTV installieren kann als App: falls das der Fall wäre, welchen TV hast du ganz genau?
0
0
keep.moving
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem: Erst blieb nach Einschalten des MR 401 der TV schwarz, dann kam irgendwann eine Meldung zum Datenschutz. Nach Klick auf den Button "Ablehnen" kam die Meldung "Fehler beim Speichern" und seitdem bleibt der TV nach Einschalten des MR 401 immer schwarz.
So geht Datenschutz!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
keep.moving
vor 4 Jahren
@keep.moving
ab einer gewissen Version der Software kannst du den Datenschutz am MR 401 dort nachträglich kontrollieren oder umkonfigurieren:
Einstellungen > Benutzer > Datenschutz
Es sind derzeit 5 Punkte dort, wobei man den fünften erst sieht, wenn man zusätzlich mit der Pfeiltaste auf der Seite nach unten wandert.
Schau doch mal nach.
0
Piffath
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe das gleich problem.
Könnte datenschutz nicht zustimen, weil das ding nicht ging. Neue start probiert, alles schwarz, kein signal, einstellungen funktiiniert nicht....
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte die Seite aufrufen:
EPG /#MyTV/Privacy" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MyTV/Privacy
und dort die Einstellung zum Datenschutz treffen nach Login.
Gruß
Jürgen Wo.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Das klingt ein wenig wie das Problem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Der-Fernseher-ist-eingefroren/m-p/5149293#M463171
0