Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Datenschutz zustimmen
vor 5 Jahren
Der TV Bildschirm friert ein, sobald die Meldung: Datenschutz zustimmen erscheint. Der Telekom Mitarbeiter wollte mir einne Link zuschicken, der nicht eingegangen ist. Wo finde ich die Möglichkeit zu zu stimmen im Internet?
1704
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
3
vor 5 Jahren
279
0
4
vor 6 Jahren
5634
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@Karl1448
ich gehe davon aus, dass du ein Produkt mit MagentaTV drauf nutzt. Mit welchem Gerät empfängst du MagentaTV? Beispielsweise dem MagentaTV Stick, ein FireTV Stick, ein Mediareceiver wie der MR 401, ...? Und da man bei manchen TVs direkt auf dem TV MagentaTV installieren kann als App: falls das der Fall wäre, welchen TV hast du ganz genau?
0
0
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem: Erst blieb nach Einschalten des MR 401 der TV schwarz, dann kam irgendwann eine Meldung zum Datenschutz. Nach Klick auf den Button "Ablehnen" kam die Meldung "Fehler beim Speichern" und seitdem bleibt der TV nach Einschalten des MR 401 immer schwarz.
So geht Datenschutz!
0
3
von
vor 5 Jahren
Ich nehme den MR jetzt mal vom Strom und gucke, ob er sich danach neu mit der TV-Plattform synchronisiert....
0
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
@keep.moving
ab einer gewissen Version der Software kannst du den Datenschutz am MR 401 dort nachträglich kontrollieren oder umkonfigurieren:
Einstellungen > Benutzer > Datenschutz
Es sind derzeit 5 Punkte dort, wobei man den fünften erst sieht, wenn man zusätzlich mit der Pfeiltaste auf der Seite nach unten wandert.
Schau doch mal nach.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Habe das gleich problem.
Könnte datenschutz nicht zustimen, weil das ding nicht ging. Neue start probiert, alles schwarz, kein signal, einstellungen funktiiniert nicht....
0
0
vor 5 Jahren
bitte die Seite aufrufen:
EPG /#MyTV/Privacy" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MyTV/Privacy
und dort die Einstellung zum Datenschutz treffen nach Login.
Gruß
Jürgen Wo.
2
von
vor 4 Jahren
Ja, leider taucht die Abfrage und damit die Probleme im MR 401 nach einigen Wochen immer wieder auf.
Für eine endgültige Lösung wäre man dankbar.
0
von
vor 4 Jahren
Das klingt ein wenig wie das Problem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Der-Fernseher-ist-eingefroren/m-p/5149293#M463171
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von