Solved

DAZN-Abo über Magenta funktioniert seit Umstellung Preismodell (Januar 2023) nicht mehr

2 years ago

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Januar wird mein DAZN-Abo nicht mehr erkannt. Ich habe im März 2022 ein DAZN-Jahresabo über Magenta abgeschlossen.

 

Als ich letzte Woche die DAZN-App über Magenta starten wollte, wurde das Abo nicht mehr erkannt, sondern ich wurde aufgefordert, eines der neuen DAZN-Preismodelle auszuwählen.

 

Seit der letzten erfolgreichen Verwendung von DAZN gab es zwei Änderungen:

- Umstellung des Preismodells durch DAZN

- Bei mir persönlich Austausch des alten MediaReveivers 401 durch einen Magenta TV One.

 

Kann es an einer der beiden Veränderungen liegen?

 

Danke und viele Grüße

244

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sollte weder am einem noch am anderen liegen.

      Ruf mal bei der hotline (0800 33 01000) an, die sollen schauen ob das DAZN Abo berknüpft ist. Wenn ja - mit der DAZN ID (kann dir genannt werden) bei DAZN melden. Falls nein - kann dir direkt ein neuer Link geschickt werden.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Super, herzlichen Dank an beide. Die Hotline hat geholfen! Tatsächlich war die Verknüpfung irgendwie kaputtgegangen und es funktioniert jetzt wieder!!

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Hilfesucher0815.

       

      Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from