Solved
DAZN-Abo über Magenta funktioniert seit Umstellung Preismodell (Januar 2023) nicht mehr
2 years ago
Hallo zusammen,
seit Anfang Januar wird mein DAZN-Abo nicht mehr erkannt. Ich habe im März 2022 ein DAZN-Jahresabo über Magenta abgeschlossen.
Als ich letzte Woche die DAZN-App über Magenta starten wollte, wurde das Abo nicht mehr erkannt, sondern ich wurde aufgefordert, eines der neuen DAZN-Preismodelle auszuwählen.
Seit der letzten erfolgreichen Verwendung von DAZN gab es zwei Änderungen:
- Umstellung des Preismodells durch DAZN
- Bei mir persönlich Austausch des alten MediaReveivers 401 durch einen Magenta TV One.
Kann es an einer der beiden Veränderungen liegen?
Danke und viele Grüße
244
4
This could help you too
447
0
3
Solved
2400
0
3
Solved
666
0
2
Solved
1549
0
9
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sollte weder am einem noch am anderen liegen.
Ruf mal bei der hotline (0800 33 01000) an, die sollen schauen ob das DAZN Abo berknüpft ist. Wenn ja - mit der DAZN ID (kann dir genannt werden) bei DAZN melden. Falls nein - kann dir direkt ein neuer Link geschickt werden.
2
Answer
from
2 years ago
Super, herzlichen Dank an beide. Die Hotline hat geholfen! Tatsächlich war die Verknüpfung irgendwie kaputtgegangen und es funktioniert jetzt wieder!!
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Hilfesucher0815.
Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from