DAZN falsches Heimatland hinterlegt
vor 10 Stunden
Hallo in die Runde, ich habe über Magenta den Vetrag bei DAZN abgeschossen (auch die Abrechung).
Jetzt habe ich das Problem das bei DAZN als Heimatland Niederlande angegeben ist. Mein heimatland ud Vetrag ist in Deutschalnd.
Zur Zeit bin ich im Urlaub in NL und wollte Bundesliga schauen, komme über die Dazn-App (über Amazon Stick) die Meldung, wäre in Nl nicht abspielbar.
In der DAZN App ( über Mobilphone) kann ich sehen das NL als Heimat angegeben ist, dort ist es aber nicht änderbar.
Also habe ich an Dazn eine Mail geschrieben. Anwort das kann nur die Telekom ändern.
Das habe ich per Chat an die Telekom geschrieben. Antwort das kann nur DAZN ändern.
Noch mal Mail an DAZN, nur Telekom kann das in den Vertragsdaten ändern.
Ja was den jetzt???
54
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
625
0
3
vor 2 Jahren
179
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Stunden
Haben sie die Verifizierung fürs Ausland?:
https://www.dazn.com/de-DE/news/fussball/dazn-im-ausland-nutzen-portabilitaet/d78of82afb2k1gh6vdhp3y289
Kann ich DAZN im Ausland nutzen?
Damit Ihr DAZN im Ausland nutzen könnt, müsst Ihr in einem europäischen Land leben, das DAZN unterstützt. Wenn Ihr Euch außerhalb der EU befindet oder keine EU-Portabilität habt, seht Ihr die Live- und On-Demand-Inhalte, die in dem Land angeboten werden, in dem Ihr Euch gerade befindet.
DAZN ist derzeit in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Spanien, Luxemburg, Liechtenstein, den USA, Kanada und Japan verfügbar.
Darüber hinaus benötigt Ihr für Euer Abo eine Verifizierung für Grenzübergreifendes Streaming, die sogenannte Portabilität im Ausland. Wenn Ihr EU-Abonnenten mit Portabilität im Ausland seid, könnt Ihr Euer DAZN-Abo in die folgenden Länder mitnehmen:
Im Bereich „Mein Konto“ könnt Ihr überprüfen, ob Eure Mitgliedschaft EU-Portabilität umfasst.
DAZN im Ausland nutzen: Wie verifiziere ich mich für DAZN-Portabilität im Ausland?
Um DAZN im Ausland nutzen zu können, muss Euer Abonnement für die Portabilität im Ausland verifiziert werden. Diesen Prozess müsst Ihr allerdings nicht manuell anstoßen. Die Verifizierung erfolgt automatisch, wenn Ihr Euch bei DAZN anmeldet.
Folgende Bedingungen müssen zum Zeitpunkt Eurer Verifizierung für die Portabilität im Ausland erfüllt sein - hier erfolgt die automatische Prüfung:
Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, sollte Eurer Verifizierung nichts im Wege stehen. Deswegen ist es so wichtig, gleich zu Beginn eine valide Zahlungsmethode hinzuzufügen.
DAZN im Ausland nutzen: Wo kann ich überprüfen, ob ich für die Portabilität im Ausland verifiziert wurde?
Den Status über die Portabilität im Ausland findet Ihr im "Mein Konto" Bereich. Dort sind Informationen über Eure Mitgliedschaft aufgelistet, etwa welches Abonnement Ihr abgeschlossen und welche Zahlungsmethode Ihr angegeben habt.
Darunter findet Ihr Euren Status über die Portabilität im Ausland, der Euch verrät, ob Ihr DAZN im Ausland nutzen könnt.
0
vor 9 Stunden
In Holland aktiviert DAZN 🤣
0
vor 9 Stunden
@webandy aktiviert hast Du DAZN über den Aktivierungslink in Deutschland oder in den Niederlanden?
0
vor 9 Stunden
Jetzt habe ich das Problem das bei DAZN als Heimatland Niederlande angegeben ist.
Hallo in die Runde, ich habe über Magenta den Vetrag bei DAZN abgeschossen (auch die Abrechung).
Jetzt habe ich das Problem das bei DAZN als Heimatland Niederlande angegeben ist. Mein heimatland ud Vetrag ist in Deutschalnd.
Zur Zeit bin ich im Urlaub in NL und wollte Bundesliga schauen, komme über die Dazn-App (über Amazon Stick) die Meldung, wäre in Nl nicht abspielbar.
In der DAZN App ( über Mobilphone) kann ich sehen das NL als Heimat angegeben ist, dort ist es aber nicht änderbar.
Also habe ich an Dazn eine Mail geschrieben. Anwort das kann nur die Telekom ändern.
Das habe ich per Chat an die Telekom geschrieben. Antwort das kann nur DAZN ändern.
Noch mal Mail an DAZN, nur Telekom kann das in den Vertragsdaten ändern.
Ja was den jetzt???
Zur Zeit bin ich im Urlaub in NL
Hallo in die Runde, ich habe über Magenta den Vetrag bei DAZN abgeschossen (auch die Abrechung).
Jetzt habe ich das Problem das bei DAZN als Heimatland Niederlande angegeben ist. Mein heimatland ud Vetrag ist in Deutschalnd.
Zur Zeit bin ich im Urlaub in NL und wollte Bundesliga schauen, komme über die Dazn-App (über Amazon Stick) die Meldung, wäre in Nl nicht abspielbar.
In der DAZN App ( über Mobilphone) kann ich sehen das NL als Heimat angegeben ist, dort ist es aber nicht änderbar.
Also habe ich an Dazn eine Mail geschrieben. Anwort das kann nur die Telekom ändern.
Das habe ich per Chat an die Telekom geschrieben. Antwort das kann nur DAZN ändern.
Noch mal Mail an DAZN, nur Telekom kann das in den Vertragsdaten ändern.
Ja was den jetzt???
Tja jetzt hast halt DAZN Holland gebucht. Kann auch nicht geändert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von