Solved

DAZN Jahreabo gebucht aber keine Bestätigung

3 years ago

Hi,

 

ich habe am 18.02.22 ein DAZN Jahresabo zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht, aber es passiert nichts.

Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail mit Link, Wunschdatum verstrichen.

Ich dachte dazu buchen geht instant?

Könnt ihr mir weiterhelfen oder mitteilen was der Status ist?

Danke

478

9

    • 3 years ago

      @Orishas 

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      @Timur K. 📞😉

      Answer

      from

      3 years ago

      @Timur K. 
      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.

      Vielen Dank an alle.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Orishas,

       

      Orishas

      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.

      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.

      Orishas

      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.


      danke für die Info. Hier blockierte scheinbar ein anderer Auftrag die neue Buchung. Aber jetzt passt ja wieder alles.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Orishas,

       

      Orishas

      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.

      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.

      Orishas

      Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.


      danke für die Info. Hier blockierte scheinbar ein anderer Auftrag die neue Buchung. Aber jetzt passt ja wieder alles.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      210

      0

      2

      Solved

      in  

      132

      0

      1