Solved
Dazn konnte nicht aktiviert werden
2 years ago
Liebes Team,
liebe Leser,
ich habe am 10.09. DAZN by Telekom gebucht. Bei DAZN ist es auch aktiviert und ich kann über die App schauen. Im Kundencenter der Telekom wurde die Buchung jedoch nicht aktiviert. Bei Betätigen des Aktivierungslinks kommt bei DAZN die Meldung, er sei nicht mehr gültig.
Die Kanäle DAZN 1 & 2 sind dadurch aber leider noch nicht nutzbar.
Gibt es hier einen Vorschlag zur Lösung des Problems?
Neue Sortierung der Sender DAZN 1 und 2 hat leider nicht geholfen.
Danke und viele Grüße
175
9
This could help you too
5 years ago
1551
0
3
Solved
140
0
3
2 years ago
205
0
1
2 years ago
@JReimann
was sagt das Kundencenter unter Partnerdienste?
5
Answer
from
2 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Daten wurden eingetragen.
Viele Grüße
Jan Reimann
Answer
from
2 years ago
@JReimann
Danke für die Rückmeldung. Eine Kollegin oder ein Kollege wird sich nachher im angegebenen Zeitraum melden. Zur Legitimation im Telefongespräch werden dann noch zusätzlich die 6 letzten Ziffern der IBAN abgefragt (von dem Konto, über das die Telekom die Rechnung abbucht).
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
2 years ago
Hallo @JReimann,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Daten wurden eingetragen.
Das mit dem Rückruf hat doch schon mal super geklappt und die DAZN Sender werden wir auch schnell freischalten. 👍
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich (oder falls du schneller bist, darfst du das natürlich hier auch gerne vorher posten). 😉
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @JReimann,
Das mit dem Rückruf hat doch schon mal super geklappt und die DAZN Sender werden wir auch schnell freischalten.
Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass die DAZN Sender nun auch freigeschaltet sind. Pünktlich zur Bundesliga heute Abend.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Sören M.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Sören, perfekt, vielen Dank, für die unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße
Ja
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @JReimann,
Hallo Sören, perfekt, vielen Dank, für die unkomplizierte Hilfe.
genau so solls doch sein.
Schön, dass es geklappt hat. ⚽ 🏈
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from