A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Der MR 401 startet überhaupt nicht.
7 years ago
Im Menü werden 10% Fortschritt angezeigt.Anschließend wird mit unterschiedlichen Zeitvorhersagen ein Start versucht . MR 401 an Speed Gerät 101 angeschlossen.
279
0
5
This could help you too
6 years ago
737
0
4
4 years ago
424
0
4
Solved
131
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Welchen Tarif hast Du gebucht.... benötigt für den MR401 wird ein aktueller EntertainTV/MagentaTV Tarif?
Welcher Router, und was ist das Speed 101 Gerät?
Befürchte mal, egal um welches Speed 101 Gerät es sich handelt, daß es evtl. nicht mit dem MR401 funktioniert.
Kann per beiligenden Kabel getestet werden?
0
0
7 years ago
2
Answer
from
7 years ago
Speedbox 101 ist nicht kompatibel, da überfordert für MR 401 bzw. MagentaTV. Mangels einer nicht vorhandenen anderen kompatiblen WLAN-Brücke direkte LAN-Kabelverbindung zum Router herstellen. Ist die Bereitstellung Änderung des Tarifes auf MagentaTV schon durch? Vorher funzt das auch nicht.
Du musst eine andere Glaskugel haben, Speedbox 101 ist für mich nicht klar.
Könnte auch Speedport Powerline 100 oder Speedport W101 Bridge gemeint sein....
Answer
from
7 years ago
Speedport W101 Bridge, da im Startbeitrag: Speed Gerät 101
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Glucke52,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich verstehe, dass das zunächst zu Irritation führt. Doch die richtige Lösung wurde schon genannt.
Wichtig ist die Kompatibilität der Geräte immer im Blick zu haben.
@Sherlocka und @Queller haben schon den richtigen Hinweis gegeben. Welches Speed 101 Gerät ist denn gemeint?
Wenn es ein etwas älteres Gerät ist, bitte ich es mal mit einem anderen Gerät zu versuchen.
Bei Fragen bin ich - und unsere klugen Community-Mitglieder gerne für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
0
Unlogged in user
Ask
from