A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Details zu laufendem Programm unter … leer auf Apple TV Magenta App
2 years ago
Vorab: EPG funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber aus der EPG auf ein Programm gehe, steht hinter … kein Details Text. Ebenso wenn ich das Programm starte und nach unten swipe, sehe ich die Programm Details gekürzt und bei Klick auf … wieder derselbe Bildschirm: Nur Pogrammname und darunter Nix.
Bei der Magenta App auf Mobile werden die vollen Details angezeigt.
App gerade erst installiert.
Systematischer Fehler? Lösbar?
181
14
This could help you too
3156
0
4
4 months ago
192
0
3
4 years ago
425
0
1
3 years ago
961
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Um welches Endgerät geht es denn?
Falls AppleTV da ist der Fehler schon bekannt bzw man wartet noch auf ne Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Box-keine-Sendungsinformationen-mehr/m-p/6429338#M591961
3
Answer
from
2 years ago
Ah danke! Das hatte ich mangels richtigem Stichwort nicht gefunden.
Ja! Das ist mein Problem auch. Nicht Kritisch aber schon doof.
Answer
from
2 years ago
Hallo @atoenne,
danke für das Teilen deines Beitrages in der Telekom hilft Community und auch danke an @CobraCane für das Verweisen auf den Beitrag🙂
Es ist bedauerlich, dass auch bei dir so ein Fehler auftritt, das soll so natürlich nicht sein☹️
Ich habe deine Fehlerbeschreibung ebenfalls an die Fachkollegen weitergeleitet und warte auf eine Rückmeldung.
Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich bei dir.
Befülle gerne einmal die fehlenden Informationen in deinem Profil, damit ich dich einfacher kontaktieren kann😉
Habe noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Emre T.
Answer
from
2 years ago
Hallo @atoenne,
hast du mal nachgeguckt, ob du das tvOS Update auf die Version 17.2 installiert hast?
Ich freue mich über eine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @Emre T.
17.2 ist Beta
Ich hab die 17.1 drauf und hab auch das Problem an beiden AppleTV_Geräten (4K 1. Gen und 4K 3. Gen)
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @CobraCane,
danke dir für deinen Hinweis, ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich nochmal😉
Liebe Grüße
Emre T.
Answer
from
1 year ago
Hallo, nochmal @atoenne und @CobraCane,
ich habe leider keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.😕
Euer Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten, habt bitte noch Geduld, ich bin dran.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Answer
from
1 year ago
Hi ihr beiden @atoenne und @CobraCane,
ich habe euch nicht vergessen, ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung.
Habt einen schönen Start in die Woche und beste Grüße
Emre T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hey @Emre T.
In einem anderen Beitrag hat ein Teamie bereits zurückgemeldet dass es mit TvOS 17.2 wieder funktionieren wird und man sich gedulden soll.
1
Answer
from
1 year ago
Hey @CobraCane und @atoenne,
@CobraCane, vielen Dank für das Hinweisen auf den anderen Beitrag.🙂
Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße
Emre T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
https://www.iphone-ticker.de/apple-gibt-ios-17-2-zum-download-frei-auch-watchos-aktualisiert-226542/
0
1 year ago
Tut! 😁
1
Answer
from
1 year ago
Hi nochmal ihr beiden,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung immer noch an der Analyse des Fehlers dran sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße
Emre T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Emre T.
Dann sag den Kolleg*innen dass sie sich jetzt um andere Dinge kümmern können da der Fehler ja nicht mehr existiert
0
Unlogged in user
Ask
from