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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Details zu laufendem Programm unter … leer auf Apple TV Magenta App

2 years ago

Vorab: EPG funktioniert einwandfrei.

 

Wenn ich aber aus der EPG auf ein Programm gehe, steht hinter … kein Details Text. Ebenso wenn ich das Programm starte und nach unten swipe, sehe ich die Programm Details gekürzt und bei Klick auf … wieder derselbe Bildschirm: Nur Pogrammname und darunter Nix.

Bei der Magenta App auf Mobile werden die vollen Details angezeigt.

App gerade erst installiert.

 

Systematischer Fehler? Lösbar?

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    • 2 years ago

      Um welches Endgerät geht es denn?

      Falls AppleTV da ist der Fehler schon bekannt bzw man wartet noch auf ne Rückmeldung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Box-keine-Sendungsinformationen-mehr/m-p/6429338#M591961

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      Answer

      from

      2 years ago

      Ah danke! Das hatte ich mangels richtigem Stichwort nicht gefunden.

      Ja! Das ist mein Problem auch. Nicht Kritisch aber schon doof.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @atoenne,

      danke für das Teilen deines Beitrages in der Telekom hilft Community und auch danke an @CobraCane für das Verweisen auf den Beitrag🙂

      Es ist bedauerlich, dass auch bei dir so ein Fehler auftritt, das soll so natürlich nicht sein☹️

      Ich habe deine Fehlerbeschreibung ebenfalls an die Fachkollegen weitergeleitet und warte auf eine Rückmeldung.

      Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich bei dir.

      Befülle gerne einmal die fehlenden Informationen in deinem Profil, damit ich dich einfacher kontaktieren kann😉

      Habe noch eine schöne Restwoche.

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @atoenne,

      hast du mal nachgeguckt, ob du das tvOS Update auf die Version 17.2 installiert hast?

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey @Emre T. 

      17.2 ist Beta

       

      Ich hab die 17.1 drauf und hab auch das Problem an beiden AppleTV_Geräten (4K 1. Gen und 4K 3. Gen)

       

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @CobraCane,

      danke dir für deinen Hinweis, ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich nochmal😉

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, nochmal @atoenne und @CobraCane,

      ich habe leider keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.😕

      Euer Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten, habt bitte noch Geduld, ich bin dran.🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.


      Answer

      from

      1 year ago

      Hi ihr beiden @atoenne und @CobraCane,

      ich habe euch nicht vergessen, ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

      Habt einen schönen Start in die Woche und beste Grüße

      Emre T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hey @Emre T. 

      In einem anderen Beitrag hat ein Teamie bereits zurückgemeldet dass es mit TvOS 17.2 wieder funktionieren wird und man sich gedulden soll.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @CobraCane und @atoenne,

      @CobraCane, vielen Dank für das Hinweisen auf den anderen Beitrag.🙂

      Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

       

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße 

      Emre T.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Tut! 😁

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hi nochmal ihr beiden,

      ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung immer noch an der Analyse des Fehlers dran sind.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße

      Emre T.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      @Emre T. 

      Dann sag den Kolleg*innen dass sie sich jetzt um andere Dinge kümmern können da der Fehler ja nicht mehr existiert Zwinkernd

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