Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Details zu laufendem Programm unter … leer auf Apple TV Magenta App
vor 2 Jahren
Vorab: EPG funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber aus der EPG auf ein Programm gehe, steht hinter … kein Details Text. Ebenso wenn ich das Programm starte und nach unten swipe, sehe ich die Programm Details gekürzt und bei Klick auf … wieder derselbe Bildschirm: Nur Pogrammname und darunter Nix.
Bei der Magenta App auf Mobile werden die vollen Details angezeigt.
App gerade erst installiert.
Systematischer Fehler? Lösbar?
181
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3156
0
4
vor 4 Monaten
192
0
3
vor 4 Jahren
425
0
1
vor 3 Jahren
961
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Um welches Endgerät geht es denn?
Falls AppleTV da ist der Fehler schon bekannt bzw man wartet noch auf ne Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Box-keine-Sendungsinformationen-mehr/m-p/6429338#M591961
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah danke! Das hatte ich mangels richtigem Stichwort nicht gefunden.
Ja! Das ist mein Problem auch. Nicht Kritisch aber schon doof.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @atoenne,
danke für das Teilen deines Beitrages in der Telekom hilft Community und auch danke an @CobraCane für das Verweisen auf den Beitrag🙂
Es ist bedauerlich, dass auch bei dir so ein Fehler auftritt, das soll so natürlich nicht sein☹️
Ich habe deine Fehlerbeschreibung ebenfalls an die Fachkollegen weitergeleitet und warte auf eine Rückmeldung.
Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich bei dir.
Befülle gerne einmal die fehlenden Informationen in deinem Profil, damit ich dich einfacher kontaktieren kann😉
Habe noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @atoenne,
hast du mal nachgeguckt, ob du das tvOS Update auf die Version 17.2 installiert hast?
Ich freue mich über eine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Emre T.
17.2 ist Beta
Ich hab die 17.1 drauf und hab auch das Problem an beiden AppleTV_Geräten (4K 1. Gen und 4K 3. Gen)
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @CobraCane,
danke dir für deinen Hinweis, ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich nochmal😉
Liebe Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, nochmal @atoenne und @CobraCane,
ich habe leider keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.😕
Euer Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten, habt bitte noch Geduld, ich bin dran.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi ihr beiden @atoenne und @CobraCane,
ich habe euch nicht vergessen, ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung.
Habt einen schönen Start in die Woche und beste Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Emre T.
In einem anderen Beitrag hat ein Teamie bereits zurückgemeldet dass es mit TvOS 17.2 wieder funktionieren wird und man sich gedulden soll.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @CobraCane und @atoenne,
@CobraCane, vielen Dank für das Hinweisen auf den anderen Beitrag.🙂
Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.iphone-ticker.de/apple-gibt-ios-17-2-zum-download-frei-auch-watchos-aktualisiert-226542/
0
vor einem Jahr
Tut! 😁
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi nochmal ihr beiden,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung immer noch an der Analyse des Fehlers dran sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Emre T.
Dann sag den Kolleg*innen dass sie sich jetzt um andere Dinge kümmern können da der Fehler ja nicht mehr existiert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von