Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
vor 3 Jahren
Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen. Leider habe ich diese Antwort
| |
jede Begründung erhalten.
Was soll das?
496
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
571
0
2
Gelöst
1931
0
3
vor 6 Jahren
262
0
2
844
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@Olly.Beton
Es gibt die Möglichkeit, als Telekom-Kunde das TV-Sport-Abo zu buchen -
und als "Nicht-Kunde", für letzteres ist eine andere Vorgehensweise erforderlich.
Was trifft zu?
PS: Natürlich ist die kryptische Meldung unsinnig - nicht einmal ein Grund wird genannt.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Olly.Beton
Bitte mal d i e s e n Weg ausprobieren (als Nicht-Telekom-Kunde):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-Abo-als-Nicht-Telekom-Kunde-buchen/ta-p/3588764
Der Beitrag ist allerdings schon 4 Jahre alt, aber ein Versuch kann nichts schaden...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.
Danke, dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.
Ok, dann ist dieser Fehler schon mal ausgeschlossen.
Welcher Browser wurde verwendet, wurden vor einem neuen Versuch Cache , Cookies u. temporäre Dateien gelöscht,
ggfs. Java-Script aktiviert u. auch die Sicherheitseinstellungen des Browsers geprüft?
Wenn ja, dann bitte ggfs. nochmals morgen probieren - damit auch die User hier die "Fehlerursache" zur Kenntnis nehmen können und die Telekom ggfs. eine Lösung anbieten kann.
Dieses Forum lebt vor allem von "erfolgreichen Problemlösungen"...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.
Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.
Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . . . . . Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!
Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!
Wenn dir mein Kommentar nicht passt, zeige doch einfach Größe und ignoriere ihn.
P.S.
Kommentare wie meiner erhalten doch erst dadurch Gewicht, dass, und wie sie von Anderen erwidert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen. Leider habe ich diese Antwort Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. jede Begründung erhalten. Was soll das?
Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen. Leider habe ich diese Antwort
jede Begründung erhalten.
Was soll das?
@Olly.Beton
Anderen Browser schon probiert?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Olly.Beton,
besten Dank für den Beitrag und das Interesse.
Wir haben gerade miteinander telefoniert.
Die ersten zwei Bestellungen haben nicht geklappt, aber beim dritten Mal schon. Es folgt noch ein Schreiben zu den ersten beiden Ablehnungen. Diese können dann als nichtig angesehen werden.
Viel Spaß mit MagentaSport.
Sollten weitere Fragen aufkommen, bitte hier Bescheid geben.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von