Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.

vor 3 Jahren

Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen.  Leider habe ich diese Antwort

Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
 

jede Begründung erhalten.

Was soll das?

496

14

    • vor 3 Jahren

      @Olly.Beton 

       

      Es gibt die Möglichkeit, als Telekom-Kunde das TV-Sport-Abo zu buchen -

      und als "Nicht-Kunde", für letzteres ist eine andere Vorgehensweise erforderlich.

       

      Was trifft zu?

       

      PS: Natürlich ist die kryptische Meldung unsinnig - nicht einmal ein Grund wird genannt.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Olly.Beton 

       

      Bitte mal  d i e s e n   Weg ausprobieren (als Nicht-Telekom-Kunde):

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-Abo-als-Nicht-Telekom-Kunde-buchen/ta-p/3588764

       

      Der Beitrag ist allerdings schon 4 Jahre alt, aber ein Versuch kann nichts schaden...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke,   dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Olly.Beton

      Danke, dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.

      Danke,   dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.

      Olly.Beton

      Danke,   dieser Weg hat ja genau die von mir genannte Antwort bewirkt.


      Ok, dann ist dieser Fehler schon mal ausgeschlossen.

       

      Welcher Browser wurde verwendet, wurden vor einem neuen Versuch Cache , Cookies u. temporäre Dateien gelöscht,

      ggfs. Java-Script aktiviert u. auch die Sicherheitseinstellungen des Browsers geprüft?

       

      Wenn ja,  dann bitte ggfs. nochmals morgen probieren - damit auch die User hier die "Fehlerursache" zur Kenntnis nehmen können und die Telekom ggfs. eine Lösung anbieten kann.

       

      Dieses Forum lebt vor allem von "erfolgreichen Problemlösungen"...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Käseblümchen

      Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.

      Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.

       

      Käseblümchen

      Es ist schon erstaunlich, wie das Telekom-System potentielle Kunden abwimmelt.

       


      Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!

       

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      pamperlapescu

      . . . . . . . . Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!

      . . . . . . . .
      Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!

       

      pamperlapescu
      . . . . . . . .
      Spar dir doch einfach mal deine nicht hilfreichen Kommentare!

       


      Wenn dir mein Kommentar nicht passt, zeige doch einfach Größe und ignoriere ihn.

       

      P.S.

      Kommentare wie meiner erhalten doch erst dadurch Gewicht, dass, und wie sie von Anderen erwidert werden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Olly.Beton

      Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen. Leider habe ich diese Antwort Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. jede Begründung erhalten. Was soll das?

      Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen.  Leider habe ich diese Antwort

      Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
       

      jede Begründung erhalten.

      Was soll das?

      Olly.Beton

      Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen.  Leider habe ich diese Antwort

      Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
       

      jede Begründung erhalten.

      Was soll das?


      @Olly.Beton 
      Anderen Browser schon probiert?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Olly.Beton,

       

      besten Dank für den Beitrag und das Interesse.

       

      Wir haben gerade miteinander telefoniert. 

       

      Die ersten zwei Bestellungen haben nicht geklappt, aber beim dritten Mal schon. Es folgt noch ein Schreiben zu den ersten beiden Ablehnungen. Diese können dann als nichtig angesehen werden.

      Viel Spaß mit MagentaSport.

       

      Sollten weitere Fragen aufkommen, bitte hier Bescheid geben.

       

      Einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen