Disney+ 12 Monate
1 year ago
Ich habe am 01.08 Disney Plus zu meinem DSL-Vertrag für 3€ pro Monat dazu gebucht.
Meinen DSL Vertrag ist nun zum 25.01.2024 ausgelaufen, da ich ihn gekündigt habe.
So wie ich verstanden habe, wurde durch die Kündigung auch Disney+ gekündigt und hat auch nach dem 25.01 auch nicht mehr funktioniert.
Jetzt würde ich Disney+ gerne wieder aktivieren.
Wenn ich mich aber mit meinen bisherigen Kontodaten anmelde funktioniert es nicht. Ich komme ich eine ewige Schleife mit Abo aktivieren, Nutzungsbedingungen, weiter zu Disney oder Abo Optionen anschauen.
Ich vermute, dass im Hintergrund die Kündigung vom DSL nicht sauber bei Disney+ angekommen ist.
Könnt ihr das bitte nachschauen?
Danke
mit freundlichen Grüße
FraBu
135
3
This could help you too
3 years ago
210
0
2
2 years ago
440
0
2
374
0
3
1 year ago
Wenn ich mich aber mit meinen bisherigen Kontodaten anmelde funktioniert es nicht
Wo funktioniert es nicht? Bei Disney selbst? Dann müsstest du dich wohl mal an Disney wenden
1
Answer
from
1 year ago
Ja, die Anmeldung bei Disney selbst. Ich dachte, dass ich es anschaulich beschreiben hatte.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hey @Fra#bu,
danke für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Schade, dass du uns verlassen hast - wir hätten dich gerne weiterhin bei uns gehabt.😕
Die Telekom Disney+ 12M Option verfällt bei Kündigung des Telekom-Vertrages.
Beachte, dass bei der Kündigung des Disney+ Abos nicht dein Konto gelöscht wird.
Deine personalisierten Profileinstellungen kannst du innerhalb der nächsten sechs Monate wiederherstellen, indem du zum Beispiel erneut ein Abo für Disney+ abschließt.
Wie bereits von @RoadrunnerDD erwähnt, wende dich bitte an den Disney Support bezüglich Probleme mit der Anmeldung.
Liebe Grüße
Emre T.
0
Unlogged in user
Ask
from