Entdecke die 5 wunderbaren Welten von Disney – zum Telekom Vorteilspreis
Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ 3Mon. kostenlos auch mit MagentaZuhause?
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team!
Ich hatte die Disney+ Option im März für 6 Monate kostenfrei gebucht. Irgendwie war das zu dem Zeitpunkt jedoch nicht so recht was für mich und habe nicht verlängert.
Nun weiß ich, dass es (jedoch nur für Mobilfunkkunden) wieder 3 Monate kostenfrei gibt. Hier : https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
Wählt man dann weiter unten MagentaZuhause aus, steht dort natürlich nichts von 3 Monaten für 0€, ist ja auch wie oben angegeben nur für Mobilfunkkunden. Ich habe nur MagentaZuhause ohne weitere Mobilfunkoption.
Wenn ich jedoch bei mir im Kundencenter unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras schaue :
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?code=59021590
steht dort :
0,00 € | monatlich2)
plus 0,00 € einmalige Kosten. Für 3 Monate ohne Aufpreis danach 4,88 € mtl.
Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort auch :
Neubestellung für Ihren Tarif Zugangsnummer: *********
monatlichMonatlicher Grundpreis ab 4. Monat: 4,88 €
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Oder wird mir erst nach Kauf gesagt, dass ich doch von Anfang an bezahlen muss?
302
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
208
0
2
vor einem Jahr
146
0
4
vor 3 Jahren
1282
0
4
vor 2 Jahren
531
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Dennis.V
@telekomhilft Hallo Telekom Team! Ich hatte die Disney+ Option im März für 6 Monate kostenfrei gebucht. Irgendwie war das zu dem Zeitpunkt jedoch nicht so recht was für mich und habe nicht verlängert. Nun weiß ich, dass es (jedoch nur für Mobilfunkkunden) wieder 3 Monate kostenfrei gibt.
@telekomhilft
Hallo Telekom Team!
Ich hatte die Disney+ Option im März für 6 Monate kostenfrei gebucht. Irgendwie war das zu dem Zeitpunkt jedoch nicht so recht was für mich und habe nicht verlängert.
Nun weiß ich, dass es (jedoch nur für Mobilfunkkunden) wieder 3 Monate kostenfrei gibt.
Aber ich bemerke schon was sie wollen, noch mal 3 Monate kostenlos um dann wieder zu kündigen.
Und so dann neben den ersten 30€ nochmal 15€ zu sparen.
Wenn ich jedoch bei mir im Kundencenter unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras schaue : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?code=59021590 steht dort : Entdecke die 5 wunderbaren Welten von Disney – zum Telekom Vorteilspreis 0,00 € | monatlich2) plus 0,00 € einmalige Kosten. Für 3 Monate ohne Aufpreis danach 4,88 € mtl. HINZUFÜGEN Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort auch : Ihre AuswahlProduktbildProduktAnzahlAbrechnungsturnus€Optionen Telekom Disney+ Option Neubestellung für Ihren Tarif Zugangsnummer: ********* monatlich 0,00Telekom Disney+ Option Monatlicher Grundpreis 1. - 3. Monat: 0,00 € Monatlicher Grundpreis ab 4. Monat: 4,88 € Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren? Oder wird mir erst nach Kauf gesagt, dass ich doch von Anfang an bezahlen muss?
Wenn ich jedoch bei mir im Kundencenter unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras schaue :
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?code=59021590
steht dort :
Entdecke die 5 wunderbaren Welten von Disney – zum Telekom Vorteilspreis
0,00 € | monatlich2)
plus 0,00 € einmalige Kosten. Für 3 Monate ohne Aufpreis danach 4,88 € mtl.
Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort auch :
Neubestellung für Ihren Tarif Zugangsnummer: *********
monatlichMonatlicher Grundpreis ab 4. Monat: 4,88 €
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Oder wird mir erst nach Kauf gesagt, dass ich doch von Anfang an bezahlen muss?
Einfach probieren. Denn offiziell ist es nur für Neukunden, aber es gibt auch andere Meldungen, das manche es auch 3 Monate kostenlos buchen konnten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Dennis.V
Ich habe auch geschrieben, das es bei einigen ging und sie es testen sollen.
Aber das überliest man natürlich.
@der_Lutz hat sogar dies nochmal bestätigt.
0
der_Lutz
vor 4 Jahren
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Einfach machen, ich habe auch zum zweiten mal 6 Monate kostenlos, who cares
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige die verspätete Antwort. Diese Aktion ist eigentlich nur für Erstbucher möglich. Meinetwegen, kannst Du es gerne ausprobieren, ob es trotzdem klappt. Wenn ja, dann hast Du wohl Glück gehabt. Ich habe leider keine Möglichkeit, Dir die Option noch einmal kostenfrei zu buchen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0