Entdecke die 5 wunderbaren Welten von Disney – zum Telekom Vorteilspreis
Disney+ 3Mon. kostenlos auch mit MagentaZuhause?
4 years ago
Hallo Telekom Team!
Ich hatte die Disney+ Option im März für 6 Monate kostenfrei gebucht. Irgendwie war das zu dem Zeitpunkt jedoch nicht so recht was für mich und habe nicht verlängert.
Nun weiß ich, dass es (jedoch nur für Mobilfunkkunden) wieder 3 Monate kostenfrei gibt. Hier : https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
Wählt man dann weiter unten MagentaZuhause aus, steht dort natürlich nichts von 3 Monaten für 0€, ist ja auch wie oben angegeben nur für Mobilfunkkunden. Ich habe nur MagentaZuhause ohne weitere Mobilfunkoption.
Wenn ich jedoch bei mir im Kundencenter unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras schaue :
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?code=59021590
steht dort :
0,00 € | monatlich2)
plus 0,00 € einmalige Kosten. Für 3 Monate ohne Aufpreis danach 4,88 € mtl.
Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort auch :
Neubestellung für Ihren Tarif Zugangsnummer: *********
monatlichMonatlicher Grundpreis ab 4. Monat: 4,88 €
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Oder wird mir erst nach Kauf gesagt, dass ich doch von Anfang an bezahlen muss?
302
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
210
0
2
1 year ago
148
0
4
4 years ago
1287
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Dennis.V
@telekomhilft Hallo Telekom Team! Ich hatte die Disney+ Option im März für 6 Monate kostenfrei gebucht. Irgendwie war das zu dem Zeitpunkt jedoch nicht so recht was für mich und habe nicht verlängert. Nun weiß ich, dass es (jedoch nur für Mobilfunkkunden) wieder 3 Monate kostenfrei gibt.
@telekomhilft
Hallo Telekom Team!
Ich hatte die Disney+ Option im März für 6 Monate kostenfrei gebucht. Irgendwie war das zu dem Zeitpunkt jedoch nicht so recht was für mich und habe nicht verlängert.
Nun weiß ich, dass es (jedoch nur für Mobilfunkkunden) wieder 3 Monate kostenfrei gibt.
Aber ich bemerke schon was sie wollen, noch mal 3 Monate kostenlos um dann wieder zu kündigen.
Und so dann neben den ersten 30€ nochmal 15€ zu sparen.
Wenn ich jedoch bei mir im Kundencenter unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras schaue : https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?code=59021590 steht dort : Entdecke die 5 wunderbaren Welten von Disney – zum Telekom Vorteilspreis 0,00 € | monatlich2) plus 0,00 € einmalige Kosten. Für 3 Monate ohne Aufpreis danach 4,88 € mtl. HINZUFÜGEN Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort auch : Ihre AuswahlProduktbildProduktAnzahlAbrechnungsturnus€Optionen Telekom Disney+ Option Neubestellung für Ihren Tarif Zugangsnummer: ********* monatlich 0,00Telekom Disney+ Option Monatlicher Grundpreis 1. - 3. Monat: 0,00 € Monatlicher Grundpreis ab 4. Monat: 4,88 € Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren? Oder wird mir erst nach Kauf gesagt, dass ich doch von Anfang an bezahlen muss?
Wenn ich jedoch bei mir im Kundencenter unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras schaue :
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?code=59021590
steht dort :
Entdecke die 5 wunderbaren Welten von Disney – zum Telekom Vorteilspreis
0,00 € | monatlich2)
plus 0,00 € einmalige Kosten. Für 3 Monate ohne Aufpreis danach 4,88 € mtl.
Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort auch :
Neubestellung für Ihren Tarif Zugangsnummer: *********
monatlichMonatlicher Grundpreis ab 4. Monat: 4,88 €
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Oder wird mir erst nach Kauf gesagt, dass ich doch von Anfang an bezahlen muss?
Einfach probieren. Denn offiziell ist es nur für Neukunden, aber es gibt auch andere Meldungen, das manche es auch 3 Monate kostenlos buchen konnten.
0
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Dennis.V
Das sich die Inhalte bei Disney+ ändern ist normal.
So ist es auch bei Netflix und Co.
Also haben Sie doch gerade durch ihren Text meine Befürchtung bestätigt.
Aber das soll ihre Sache sein, etwas 2x kostenlos zu nutzen um es 2x zu testen.
Ich rede ihnen da auch nicht rein.
Aber wenn man das schon so macht, sollte man wenigstens ehrlich sein.
Andere im Forum waren es wenigstens auch gewesen.
0
Dennis.V
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wo war ich denn nicht ehrlich? Ich habe von Anfang an geschrieben, dass Disney+ am Anfang nichts für mich war.
Zudem konnte ich es auch die erste Zeit nicht nutzen. Ich habe zum Ende hin noch mit einer Serie angefangen und um diese zu Ende schauen zu können, habe ich für diesen Zeitraum noch bezahlt. Aber dann gab es nichts weiter für mich und habe so auch nicht weiter verlängert. Aber naja.. muss jeder selbst wissen, ob er überall Fehler bei anderen Menschen suchen möchte.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Dennis.V
Ich habe auch geschrieben, das es bei einigen ging und sie es testen sollen.
Aber das überliest man natürlich.
@der_Lutz hat sogar dies nochmal bestätigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
der_Lutz
4 years ago
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Kann ich das jetzt doch wieder für 3 Monate ausprobieren?
Einfach machen, ich habe auch zum zweiten mal 6 Monate kostenlos, who cares
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige die verspätete Antwort. Diese Aktion ist eigentlich nur für Erstbucher möglich. Meinetwegen, kannst Du es gerne ausprobieren, ob es trotzdem klappt. Wenn ja, dann hast Du wohl Glück gehabt.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Dennis.V