Kostenlos Disney+
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich erreichte Ihr Angebot per SMS, Disney+ für ein Jahr kostenlos nutzen zu können.
In Ihrer SMS teilen Sie mit, dass man sich das Angebot in der Magenta App abholen könne.
Die Magenta App habe ich bereits. Allerdings kann man sie nicht öffnen. Es wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass man sie aktualisieren muss. Dies tat ich mehrmals. Die App lässt sich jedoch trotzdem nicht öffnen. Es steht immer noch, dass man sie aktualisieren muss.
Dann habe ich die App deinstalliert, um sie danach wieder zu installieren. Nun kann ich sie nicht einmal installieren. Da kommt dann eine Fehlermeldung, dass die App nicht installiert werden kann.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, da ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
T. S.
148
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
210
0
2
4 years ago
1287
0
4
302
0
3
Sherlocka
1 year ago
@jack52
welches Betriebssystem inklusive Versionsnummer der Firmware ist derzeit auf deinem Smartphone?
2
0
RoadrunnerDD
1 year ago
@jack52
Da ist dein (unbekanntes) System wohl auf einem zu alten Stand und die App nicht mehr kompatibel
1
0
jack52
1 year ago
Das stimmt wohl. Ich habe die App jetzt auf einem neueren Smartphone runtergeladen. Hier wird das Angebot allerdings auch nicht in der App angezeigt. Da kommt dann wiederum eine Fehlermeldung.
IMG_3151.png
0
1
Sherlocka
Answer
from
jack52
1 year ago
@jack52
@jack52 welches Betriebssystem inklusive Versionsnummer der Firmware ist derzeit auf deinem Smartphone?
@jack52
welches Betriebssystem inklusive Versionsnummer der Firmware ist derzeit auf deinem Smartphone?
0
Unlogged in user
Answer
from
jack52
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @jack52
Wenn du MagentaZuhauseXL , Hybrid oder bereits ein Disney+-Abo über die Telekom hast, kannst du das Angebot nicht nutzen.
Denn da ist es auch ausgeschlossen.
Ebenso hilft es nicht ein bestehendes Abo über einen anderen Vertrag zu nutzen. Weil dann 2 Abos bestehen und man das Kostenpflichtige dabei nicht entfernen kann.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jack52