Kostenlos Disney+
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich erreichte Ihr Angebot per SMS, Disney+ für ein Jahr kostenlos nutzen zu können.
In Ihrer SMS teilen Sie mit, dass man sich das Angebot in der Magenta App abholen könne.
Die Magenta App habe ich bereits. Allerdings kann man sie nicht öffnen. Es wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass man sie aktualisieren muss. Dies tat ich mehrmals. Die App lässt sich jedoch trotzdem nicht öffnen. Es steht immer noch, dass man sie aktualisieren muss.
Dann habe ich die App deinstalliert, um sie danach wieder zu installieren. Nun kann ich sie nicht einmal installieren. Da kommt dann eine Fehlermeldung, dass die App nicht installiert werden kann.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, da ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
T. S.
149
5
This could help you too
3 years ago
211
0
2
4 years ago
1288
0
4
304
0
3
2 years ago
@jack52
welches Betriebssystem inklusive Versionsnummer der Firmware ist derzeit auf deinem Smartphone?
0
2 years ago
@jack52
Da ist dein (unbekanntes) System wohl auf einem zu alten Stand und die App nicht mehr kompatibel
0
2 years ago
Das stimmt wohl. Ich habe die App jetzt auf einem neueren Smartphone runtergeladen. Hier wird das Angebot allerdings auch nicht in der App angezeigt. Da kommt dann wiederum eine Fehlermeldung.
IMG_3151.png
1
Answer
from
2 years ago
@jack52
@jack52 welches Betriebssystem inklusive Versionsnummer der Firmware ist derzeit auf deinem Smartphone?
@jack52
welches Betriebssystem inklusive Versionsnummer der Firmware ist derzeit auf deinem Smartphone?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @jack52
Wenn du MagentaZuhauseXL , Hybrid oder bereits ein Disney+-Abo über die Telekom hast, kannst du das Angebot nicht nutzen.
Denn da ist es auch ausgeschlossen.
Ebenso hilft es nicht ein bestehendes Abo über einen anderen Vertrag zu nutzen. Weil dann 2 Abos bestehen und man das Kostenpflichtige dabei nicht entfernen kann.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
0
Unlogged in user
Ask
from