Gelöst

Disney + Abo funzt nicht

vor 5 Jahren

Hi @all

Bekommt bitte endlich euer Anmeldeproblem für Disney + in den Griff .Seid mind. 3 Tagen ist da keine Anmeldung möglich weil kurzfristig bla bla bla.Es klappt weder über PC noch über Handy noch sonstwie.Selbst Nachts um 3 sind es "kurzfristige " Arbeiten,oder bietet eine andere Möglichkeit,das Abo abzuschliessen.

2046

28

    • vor 5 Jahren

      @Lordikon30  Geduld ist angesagt und ob es heute geht oder Ende nächster Woche ist doch egal 

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Angebot gilt übrigens auch noch nach dem 24.3..

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der 24.3. ist jetzt nicht unbedingt das Ende des Sonderangebotes @Lordikon30 

       

      623F32D5-DC38-4970-A899-C37ED4DA3D27.jpeg


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar.ich danke euch für die Antworten Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alles klar.ich danke euch für die Antworten Fröhlich

      0

    • vor 5 Jahren

      Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde!

       

      Bekommt man den Aktivierungslink erst am 24.03. per Mail/SMS oder hätte der nach dem erfolgreichen Bestellvorgang sofort kommen müssen?

       

      VG

       

      Tim

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ab dem 23.3 (also heute) bekommt man ihn (vorrausgesetzt du hast in der Eingangsbestätigung nicht mitgeteilt bekommen dass es sich verzögert).

       

      Was genau steht in deiner Eingangsmail?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Folgendes steht in der Eingangsmail:

       

      Hier der Text:
       
      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020 geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Lordikon30,

      besten Dank für das Interesse an dem aktuellen Angebot. 😊

      Viele erfreuen sich daran und schlagen zu. Die Seite ist teilweise überlastet. Die Vorbestellung kann jedoch nur darüber erfolgen. Wir selbst können erst ab dem Starttermin die Buchung übernehmen. Wie sieht es aus, hat es in der Zwischenzeit mit der Vorbestellung geklappt? Ansonsten gerne zum Start noch einmal hier melden, damit ich unterstützen kann.
      Hinweis: Damit ich zu gegebener Zeit tätig werden kann, bitte im Profil die Kundendaten hinterlegen. Nach der Speicherung hier kommentieren, damit ich den Ping bekomme.

      Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Tim Wedler
      Laut einen Informationen geht der Versand der E-Mails mit dem Aktivierungslink erst morgen, sprich dem 24. März 2020 los. Aber auch hier kann es auf Grund der hohen Nachfrage zu einem zeitlichen Verzug kommen. Wir sind aber dran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich umzusetzen.

      Gruß Jacqueline G.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jacqueline G. 

      Gibt es vielleicht so ne Art Übersicht an der man erkennen kann in welcher "Welle" man dabei ist?

       

      Ich kenne jetzt inzwischen 3 EIngangsbestätigungen:

      • So eine wie ich sie bekommen habe in der steht dass es ab dem 23.03. mit der Verarbeitung begonnen wird (siehe Screenshot)
      • Solche wie die von @Tim Wedler  wo dann steht dass es am 24.03. losgeht mit der Auftragsbestätigung und dem Registrierungslink
      • Solche in denen steht dass es zu Verzögerungen kommen kann

       

      Dann gibt es wiederum andere User die schreiben sie haben schon eine 2. Mail bekommen, also einmal so eine Mail wie ich sie bekommen habe und dann eine Mail wie @Tim Wedler  sie bekommen hat.

       

      Wäre klasse wenn man mal was offiziel dazu schreiben könnte wie denn die Abläufe sind denn ich denke die Fragen werden sich noch häufen heute und morgen.

      EIngang.JPG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jacqueline G.  Kann nicht sein das der Versand morgen erst beginnt, bei mir ist alles abgeschlossen und den link habe ich auch schon.

      Kleines Chaos 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @CobraCane @Thunder99
      Leider nein. Zum Teil werden die Aufträge schon abgearbeitet, klar. Bei der Masse geht das nicht an einem Tag. Wie genau kann ich nicht sagen

      Die offizielle Info ist, dass am 24 März 2020 alle die nötige Info erhalten. Zitat: "Die Kunden erhalten ab 24.03.2020 per E-Mail ihren Registrierungslink bzw. per Brief ein Schreiben mit einem QR-Code.". Es wird jedoch ein bestimmt ein Verzug drin sein, über den Tag verteilt.
      "Information: Festnetz- und auch Mobilfunkkunden können Disney+ ab sofort online vorbestellen. Die Option wird dann am 24. März 2020 automatisch aufgebucht.
      MagentaTV Plus Kunden (anschlussunabhängiges Produkt) können sich als Interessenten registrieren. Sie erhalten dann am 24. März 2020 eine Info per Mail, dass sie Disney+ nun buchen können."

      Gruß Jacqueline G.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dass es mal länger duaern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 28. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe mich am 21.03. bei der Telekom registriert. Heute am 24.03. kam gegen 15.00 Uhr die Auftragsbestätigung, 5 Min. danach der Link zur Profilerstellung bei Disney+. Lief super.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Marco.N, wie ich sehe ist die Option bei dir inzwischen auch eingebucht - viel Spaß damit und sorry für den Ärger. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      229

      0

      3

      in  

      536

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      268

      0

      2

      Gelöst

      in  

      216

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1504

      0

      2