Solved

Disney + Abo funzt nicht

5 years ago

Hi @all

Bekommt bitte endlich euer Anmeldeproblem für Disney + in den Griff .Seid mind. 3 Tagen ist da keine Anmeldung möglich weil kurzfristig bla bla bla.Es klappt weder über PC noch über Handy noch sonstwie.Selbst Nachts um 3 sind es "kurzfristige " Arbeiten,oder bietet eine andere Möglichkeit,das Abo abzuschliessen.

2046

28

    • 5 years ago

      @Lordikon30  Geduld ist angesagt und ob es heute geht oder Ende nächster Woche ist doch egal 

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Angebot gilt übrigens auch noch nach dem 24.3..

      Answer

      from

      5 years ago

      Der 24.3. ist jetzt nicht unbedingt das Ende des Sonderangebotes @Lordikon30 

       

      623F32D5-DC38-4970-A899-C37ED4DA3D27.jpeg


      Answer

      from

      5 years ago

      Alles klar.ich danke euch für die Antworten Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Alles klar.ich danke euch für die Antworten Fröhlich

      0

    • 5 years ago

      Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo in die Runde!

       

      Bekommt man den Aktivierungslink erst am 24.03. per Mail/SMS oder hätte der nach dem erfolgreichen Bestellvorgang sofort kommen müssen?

       

      VG

       

      Tim

      Answer

      from

      5 years ago

      Ab dem 23.3 (also heute) bekommt man ihn (vorrausgesetzt du hast in der Eingangsbestätigung nicht mitgeteilt bekommen dass es sich verzögert).

       

      Was genau steht in deiner Eingangsmail?

      Answer

      from

      5 years ago

      Folgendes steht in der Eingangsmail:

       

      Hier der Text:
       
      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020 geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @Lordikon30,

      besten Dank für das Interesse an dem aktuellen Angebot. 😊

      Viele erfreuen sich daran und schlagen zu. Die Seite ist teilweise überlastet. Die Vorbestellung kann jedoch nur darüber erfolgen. Wir selbst können erst ab dem Starttermin die Buchung übernehmen. Wie sieht es aus, hat es in der Zwischenzeit mit der Vorbestellung geklappt? Ansonsten gerne zum Start noch einmal hier melden, damit ich unterstützen kann.
      Hinweis: Damit ich zu gegebener Zeit tätig werden kann, bitte im Profil die Kundendaten hinterlegen. Nach der Speicherung hier kommentieren, damit ich den Ping bekomme.

      Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 5 years ago

      @Tim Wedler
      Laut einen Informationen geht der Versand der E-Mails mit dem Aktivierungslink erst morgen, sprich dem 24. März 2020 los. Aber auch hier kann es auf Grund der hohen Nachfrage zu einem zeitlichen Verzug kommen. Wir sind aber dran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich umzusetzen.

      Gruß Jacqueline G.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jacqueline G. 

      Gibt es vielleicht so ne Art Übersicht an der man erkennen kann in welcher "Welle" man dabei ist?

       

      Ich kenne jetzt inzwischen 3 EIngangsbestätigungen:

      • So eine wie ich sie bekommen habe in der steht dass es ab dem 23.03. mit der Verarbeitung begonnen wird (siehe Screenshot)
      • Solche wie die von @Tim Wedler  wo dann steht dass es am 24.03. losgeht mit der Auftragsbestätigung und dem Registrierungslink
      • Solche in denen steht dass es zu Verzögerungen kommen kann

       

      Dann gibt es wiederum andere User die schreiben sie haben schon eine 2. Mail bekommen, also einmal so eine Mail wie ich sie bekommen habe und dann eine Mail wie @Tim Wedler  sie bekommen hat.

       

      Wäre klasse wenn man mal was offiziel dazu schreiben könnte wie denn die Abläufe sind denn ich denke die Fragen werden sich noch häufen heute und morgen.

      EIngang.JPG

      Answer

      from

      5 years ago

      vielen Dank!

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jacqueline G.  Kann nicht sein das der Versand morgen erst beginnt, bei mir ist alles abgeschlossen und den link habe ich auch schon.

      Kleines Chaos 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @CobraCane @Thunder99
      Leider nein. Zum Teil werden die Aufträge schon abgearbeitet, klar. Bei der Masse geht das nicht an einem Tag. Wie genau kann ich nicht sagen

      Die offizielle Info ist, dass am 24 März 2020 alle die nötige Info erhalten. Zitat: "Die Kunden erhalten ab 24.03.2020 per E-Mail ihren Registrierungslink bzw. per Brief ein Schreiben mit einem QR-Code.". Es wird jedoch ein bestimmt ein Verzug drin sein, über den Tag verteilt.
      "Information: Festnetz- und auch Mobilfunkkunden können Disney+ ab sofort online vorbestellen. Die Option wird dann am 24. März 2020 automatisch aufgebucht.
      MagentaTV Plus Kunden (anschlussunabhängiges Produkt) können sich als Interessenten registrieren. Sie erhalten dann am 24. März 2020 eine Info per Mail, dass sie Disney+ nun buchen können."

      Gruß Jacqueline G.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Dass es mal länger duaern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 28. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon!

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe mich am 21.03. bei der Telekom registriert. Heute am 24.03. kam gegen 15.00 Uhr die Auftragsbestätigung, 5 Min. danach der Link zur Profilerstellung bei Disney+. Lief super.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Marco.N, wie ich sehe ist die Option bei dir inzwischen auch eingebucht - viel Spaß damit und sorry für den Ärger. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      229

      0

      3

      in  

      536

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      268

      0

      2

      Solved

      in  

      216

      0

      7

      Solved

      in  

      1504

      0

      2