Gelöst
Disney+ Account Verknüpfung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gestern von MagentaTV Smart und der Disney+ 12M Option auf den MagentaTV Entertain gewechselt. Seitdem funktioniert erstmal wie erwartet mein Disney+ Account nicht mehr da ja die Option gelöscht wird und ich das Konto neu verbinden muss - da bekam ich gestern eine Mail um das zu tun. Leider endet dieser Link nach einer weiterleitung nur auf:
http://no.subscription.found.url.com/de-fi
Der gleiche Link ist logischerweise im CAP Portal in der Bestandsübersicht. Ist da was kaputt? Ich möchte doch morgen Hawkeye schauen :).
Grüße
689
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
94
0
1
vor 8 Monaten
691
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Geht wieder!
0