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Disney+ Aktivierung - E-Mailadresse wird nicht akzeptiert
vor 5 Jahren
Liebe Community,
bin gerade dabei Disney+ zu aktivieren am Rechner.
Der Zugang mit "Randow-Family.... - der für den Zugang zum Vertrag der Richtige ist - wird nicht akzeptiert!
=> Wie geht's jetzt weiter?
Danke!
Viele Grüße aus Mehring/Öd
Egmar Randow
Anhang entfernt durch Waage1969
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rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dies gilt auch für deine Mailadresse im Anhang. Hast du wohl überlesen, nicht wundern wenn in absehbarer Zukunft dein Postfach mit SPAM-Mails voll ist.
Um den Anhang aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
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Randow-Family.bgh
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
youp, das habe ich übersehen...
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Randow-Family.bgh ,
wenn Sie Disney+ noch nicht aktiviert haben, dann sollte folgende Anleitung helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Wenn Sie den Auftrag noch nicht als abgeschlossen sehen, dann dauert es noch.
In dem Anmeldevorgang werden Sie bei Disney zum Anlegen eines Kontos aufgefordert. Dort legen Sie dann Ihr Konto für den Zugang zu Disney an. Wichtig ist dabei, dass Sie es über die Klickanleitung (oder einen Link von der Telekom) machen, da sonst die Verbindung zur Telekom-Buchung nicht da ist.
Grüße,
Coole Katze
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Randow-Family.bgh
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallöle,
Danke für den Hinweis!
Nur, das Disney+ ist einem Paket enthalten - und das ist abgeschlossen...
Hab' das Ganze in einem Chat mit den Menschen vom Service erörtert - irgendwas muß wohl nochmal angestoßen werden.
Werde das dann mal abwarten.
Bis die Tage und alles Gute
R-F
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie sieht es aus? Läuft Disney+ inzwischen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Romina D.
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Waage1969
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo @Randow-Family.bgh
wieso füllst Du nicht Deine Daten hier aus:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann kümmert sich das @Telekom hilft Team wie @Romina D. & Co. sicherlich gerne 💡
Gruß
Waage1969
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