Disney+ Aktivierung - E-Mailadresse wird nicht akzeptiert

5 years ago

Liebe Community,

bin gerade dabei Disney+ zu aktivieren am Rechner.

Der Zugang mit "Randow-Family.... - der für den Zugang zum Vertrag der Richtige ist - wird nicht akzeptiert!

=> Wie geht's jetzt weiter?

Danke!

Viele Grüße aus Mehring/Öd

Egmar Randow

Anhang entfernt durch Waage1969

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  • 5 years ago

    Hallo @

    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dies gilt auch für deine Mailadresse im Anhang. Hast du wohl überlesen, nicht wundern wenn in absehbarer Zukunft dein Postfach mit SPAM-Mails voll ist.
    Um den Anhang aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

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    5 years ago

    Hallo zusammen,

    Anhang von @Randow-Family.bgh  im Startbeitrag wegen Datenschutz entfernt !

    Gruß

    Waage1969

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @Randow-Family.bgh 

    ergänzend dann mal zu Deinem / Eurem Problem:

    über welchen Weg wurde denn versucht sich anzumelden, oder geht es um einen bestehenden Account ?

    Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969

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    5 years ago

    Hallo rainer1809,
    youp, das habe ich übersehen...

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago


    @Randow-Family.bgh  schrieb:

    Liebe Community,

    bin gerade dabei Disney+ zu aktivieren am Rechner.

    Der Zugang mit "Randow-Family.... - der für den Zugang zum Vertrag der Richtige ist - wird nicht akzeptiert!

    => Wie geht's jetzt weiter?

    Danke!

    Viele Grüße aus Mehring/Öd

    Egmar Randow

    Anhang entfernt durch Waage1969


    Hallo @Randow-Family.bgh ,

    wenn Sie Disney+ noch nicht aktiviert haben, dann sollte folgende Anleitung helfen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

     

    Wenn Sie den Auftrag noch nicht als abgeschlossen sehen, dann dauert es noch.

     

    In dem Anmeldevorgang werden Sie bei Disney zum Anlegen eines Kontos aufgefordert. Dort legen Sie dann Ihr Konto für den Zugang zu Disney an. Wichtig ist dabei, dass Sie es über die Klickanleitung (oder einen Link von der Telekom) machen, da sonst die Verbindung zur Telekom-Buchung nicht da ist.

     

    Grüße,

    Coole Katze

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    Answer

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    5 years ago

    Hallöle,

    Danke für den Hinweis!

    Nur, das Disney+ ist einem Paket enthalten - und das ist abgeschlossen...

    Hab' das Ganze in einem Chat mit den Menschen vom Service erörtert - irgendwas muß wohl nochmal angestoßen werden.

    Werde das dann mal abwarten.

    Bis die Tage und alles Gute

    R-F

    Unlogged in user

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  • 5 years ago

    Guten Abend @Randow-Family.bgh und willkommen in unserer Runde!

    Wie sieht es aus? Läuft Disney+ inzwischen oder benötigen Sie noch Unterstützung?

    Viele Grüße
    Romina D.

    2

    Answer

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    5 years ago

    Hallo liebe Romina D.!

     

    Nein - es läuft noch nicht.

    Wir haben eine ID - die man übrigens im normalen Kundencenter nicht wiederfindet :-((

    und einen Aktivierungslink erhalten.

    Über den Aktivierungslink ging es über die Anmeldeseite und dann die Nachricht "Abo abschließen - Probezeit 7 Tage" - oder so ähnlich...

    An diesem Punkt habe ich gestoppt, weil ich der Auffassung bin, daß dort etwa "6 Monate zunächst kostenfrei" stehen müßte.

    Tut es nicht - daher erstmal keine weitere Aktion...

    Werde mich in dieser Woche (20. bis 24. April) noch einmal beim Kundendienst melden.

     

    Ja, und Danke der Nachfrage!

     

     

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @Randow-Family.bgh 

    wieso füllst Du nicht Deine Daten hier aus: 

    Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

     

    Dann kümmert sich das @Telekom hilft Team wie @Romina D.  & Co. sicherlich gerne 💡
    Gruß
    Waage1969

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