Gelöst
Disney+ Aktivierung nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich habe die Mail erhalten. Dann gehe ich auf die Verträge. Dort den Button "Disney+ aktivieren".
Doch dann kommt eine Telekom Seite mit dem Hinweis. "Bitte habe sie etwas Geduld. Start ist der 24. März..."
Also ist registrieren nicht möglich. Telekom halt. Einfach erbärmlich.
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vor 5 Jahren
Bei mir das selbe. Ich schätze und hoffe mal es kommt im Laufe des Tages. Vielleicht muss Telekom es manuell freischalten ^^
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vor 5 Jahren
Es klappt nun. Teste es nochmal;)
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein man kann keine Disney+ Inhalte ansehen, weil ohne App? Wie soll das funktionieren? Ich brauche statt einen Medienreceiver 401 ein anderes Gerät. Smart TV habe ich nicht und eine MagentaTV App habe ich auch nicht. Den Medienreceiver brauche ich für IPTV , weil sonst kein Fernsehen. Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ohti7768!
Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.
Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.
Zur Erklärung: Es handelt sich hier um eine öffentliche Community, in der auch andere Kunden sich an einem Thema beteiligen können, wenn sie die gleiche Frage haben oder mithelfen und Fragen beantworten. Beiträge, die hilfreiche Informationen enthalten, mit denen die Frage beantwortet oder das Anliegen gelöst werden können, werden vom Telekom hilft Team und von anderen erfahrenen Community-Nutzern als Lösung markiert. Die Lösungen erscheinen dann direkt unter der Frage. Das hat den Vorteil, dass andere Kunden mit einer ähnlichen Frage die hilfreichen Beiträge schneller finden. Ihre Frage zur Aktivierung von Disney+ wurde mit einem Link zu einem hilfreichen Beitrag, der sich genau mit dieser Frage beschäftigt, beantwortet und darum als Lösung markiert.
Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.
Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.
Schade, dass Sie das so sehen.
Aus meiner Sicht haben wir das deutlich kommuniziert, z.B. in der Auftragsbestätigung oder auf unserer Webseite zu Disney+: https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Sie können Disney+ bei uns monatlich kündigen. Das geht ganz einfach im Kundencenter oder Sie melden sich bei uns, dann machen wir das für Sie. Auch wenn wir bei jeder Kündigung etwas traurig sind.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ansonsten mal hier schauen.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von