Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney + aktivierung

vor einem Jahr

Moin...ich habe den Megastream gebucht, und soweit funktioniert alles (Netflix & RTL+), nur Disney+ macht macken.

Ich war schon vorher bei Disney+, habe das dort laufende Abo aber dann deaktiviert, da es ja mit dem Megastream kommen sollte.

Der Link im Kundencenter zu Disney+ leitet mich nur zur Disney+ Seite, bei der ich mein Abo wieder kostenpflichtig aktivieren kann.

Einen Aktivierungslink (oder ähnliches) seitens der Telekom habe ich nicht bekommen.

Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen.

Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.

162

6

    • vor einem Jahr

      Olfse

      Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen. Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.

       

      Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen.

      Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.

      Olfse

       

      Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen.

      Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.


      Welche haben nicht geholfen.

      Hast du es über das Kundencenter -> Partnerdienste probiert?

      0

    • vor einem Jahr

      HAMAPA

      Welche haben nicht geholfen.

      Welche haben nicht geholfen.
      HAMAPA
      Welche haben nicht geholfen.

      Ich habe nun nicht drüber Buch geführt, aber geholfen hat z.B. nicht Cache und Co leeren, und was da noch alles stand.

      Andere waren zu speziel auf den einzelnen User ausgelegt.

       

       

      HAMAPA

      Hast du es über das Kundencenter -> Partnerdienste probiert?

      Hast du es über das Kundencenter -> Partnerdienste probiert?
      HAMAPA
      Hast du es über das Kundencenter -> Partnerdienste probiert?

      Wenn du die Seite im Kundencenter meinst, wo auch die Links zu Netflix und RTL + sind....ja.

      Dort komm ich nur zum normalen Disney + Login, bei dem ich schlußendlich wieder mein altes Konto ´zahlungspflichtig aktivieren kann.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

       

      Disney kann das entsprechend regeln bzw. richtig kündigen und dann richtig koppeln.

      https://help.disneyplus.com/de/contact-us

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      say2k

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.
      say2k
      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

      Nope....hatte Standard, kein Premium.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Olfse

      say2k Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten. Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten. say2k Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten. Nope....hatte Standard, kein Premium.

      say2k

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.
      say2k
      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

      Nope....hatte Standard, kein Premium.

      Olfse
      say2k

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.
      say2k
      Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.

      Nope....hatte Standard, kein Premium.


      Musst dich trotzdem an Disney wenden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Update: Problem scheint gelöst zu sein.

      Hatte jetzt eine ganze weile einen Chat mit Disney.

      So richtig helfen konnte man mir nicht, war aber sehr bemüht (inklusive 4 Tage Freischaltung zum Streamen).

      Nicht hilfreich war, daß mir ständig Links vorgesetzt wurden, die entweder auf die Angebotsseite der Telekom verwiesen, oder daß es Links waren, die für Kunden mit einem Festnetz/Mobilvertrag galten (welche ich nicht habe).

      Nach einigem hin und her habe ich dann den Aktivierungslink im E-Mail Postfach der Telekom gefunden.

      Daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, da ja alles vorherige über meine HauptE-Mail Adresse lief, und ich dort auch den Aktivierungslink erwartet hätte.

      Also wer keinen Link bekommen hat...auch dort nachschauen.

      Trotzdem Danke an die hier schreibenden für versuchte Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    155

    0

    4

    Gelöst

    354

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    425

    0

    4

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    420

    0

    1