Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney + aktivierung
vor einem Jahr
Moin...ich habe den Megastream gebucht, und soweit funktioniert alles (Netflix & RTL+), nur Disney+ macht macken.
Ich war schon vorher bei Disney+, habe das dort laufende Abo aber dann deaktiviert, da es ja mit dem Megastream kommen sollte.
Der Link im Kundencenter zu Disney+ leitet mich nur zur Disney+ Seite, bei der ich mein Abo wieder kostenpflichtig aktivieren kann.
Einen Aktivierungslink (oder ähnliches) seitens der Telekom habe ich nicht bekommen.
Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen.
Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.
162
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
4
vor 5 Jahren
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen. Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.
Andere, hier im Forum beschriebene Lösungansätze haben nicht geholfen.
Da bräuchte ich Bitte mal kompetente Hilfe.
Welche haben nicht geholfen.
Hast du es über das Kundencenter -> Partnerdienste probiert?
0
vor einem Jahr
Welche haben nicht geholfen.
Ich habe nun nicht drüber Buch geführt, aber geholfen hat z.B. nicht Cache und Co leeren, und was da noch alles stand.
Andere waren zu speziel auf den einzelnen User ausgelegt.
Hast du es über das Kundencenter -> Partnerdienste probiert?
Wenn du die Seite im Kundencenter meinst, wo auch die Links zu Netflix und RTL + sind....ja.
Dort komm ich nur zum normalen Disney + Login, bei dem ich schlußendlich wieder mein altes Konto ´zahlungspflichtig aktivieren kann.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.
Disney kann das entsprechend regeln bzw. richtig kündigen und dann richtig koppeln.
https://help.disneyplus.com/de/contact-us
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.
Nope....hatte Standard, kein Premium.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
say2k Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten. Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten. say2k Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten. Nope....hatte Standard, kein Premium.
Du musst dich an Disney wenden. Da du wahrscheinlich vorher Disney+ Premium hattest, geht das überschreiben so nicht mehr. In Megastream ist aktuell kein Premium enthalten.
Nope....hatte Standard, kein Premium.
Musst dich trotzdem an Disney wenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Update: Problem scheint gelöst zu sein.
Hatte jetzt eine ganze weile einen Chat mit Disney.
So richtig helfen konnte man mir nicht, war aber sehr bemüht (inklusive 4 Tage Freischaltung zum Streamen).
Nicht hilfreich war, daß mir ständig Links vorgesetzt wurden, die entweder auf die Angebotsseite der Telekom verwiesen, oder daß es Links waren, die für Kunden mit einem Festnetz/Mobilvertrag galten (welche ich nicht habe).
Nach einigem hin und her habe ich dann den Aktivierungslink im E-Mail Postfach der Telekom gefunden.
Daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, da ja alles vorherige über meine HauptE-Mail Adresse lief, und ich dort auch den Aktivierungslink erwartet hätte.
Also wer keinen Link bekommen hat...auch dort nachschauen.
Trotzdem Danke an die hier schreibenden für versuchte Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von