Gelöst
Disney+ Aktivierungslink ungültig
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe bereits vor zwei Tagen Disney+ als Option in meinem bestehenden Magenta Zuhause L-Tarif hinzugebucht. Sowohl die Bestätigungsemail über die Buchung, wie auch die Email mit einem Aktivierungslink führen ins Leere. Dort steht lediglich "Die Website ist nicht erreichbar". Auch über den Link in einem anderen Forenbeitrag, der direkt durch einen Mitarbeiter der Telekom gepostet wurde, komme ich zum selben Ergebnis.
Gibt es hierbei noch eine andere Lösung? Beim Chat komme ich auch nicht bis zu einem Mitarbeiter durch. Im Zweifel werde ich die Buchung widerrufen müssen.
Liebe Grüße
219
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1735
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Deswegen:
0
vor 4 Jahren
@Kaha1993 schaue mal hier bitte, ist ein Fehler und bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Account-Verknuepfung-nicht-moeglich/m-p/5433603/highlight/true#M489693
Grüße
0
vor 4 Jahren
@Kaha1993 es gibt derzeit ein Problem bei der Aktivierung und mit den Links! Bitte etwas abwarten! Informiere dich hier im Forum!
1
von
vor 4 Jahren
Geht wieder!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von