Disney + Anmeldung klappt nicht mehr nach Erfolgreicher Anmeldung über Aktivierungslink

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

habe den Telekom Aktivierungslink bekommen per Email, bin draufgegangen habe mich dort bei Disney+ Registriert mit Passwortvergabe. Habe mich danach Abgemeldet. Wollte mich kurze Zeit wieder Anmelden jedoch Funktionierte es nicht mehr.

218

11

    • vor 5 Jahren

      Was funktioniert nicht? Wird das Passwort oder die Mailadresse nicht akzeptiert?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Passwort funktioniert nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @luebby196,

      wenn das LogIn in die Disney App nicht mehr funktioniert, hilft dir dann die Neuvergabe des Passwortes über die Funktion "Passwort vergessen" in der App weiter?
      Wenn nicht, kann ich dich leider nur bitten, dich nochmals an Disney zu wenden, da wir hier keine Möglichkeit haben, auf Accounts bei Disney zuzugreifen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @luebby196,

      die Meldung mit dem falschen Passwort wird auf der Disney+ Seite direkt selber angezeigt?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @luebby196 ,

      bezüglich deines Anliegens, bitte ich dich, wie du auch schon selbst gesagt hast, auf Disney zuzugehen.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8985

    0

    7

    in  

    219

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1054

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2045

    4

    6