Disney + Anmeldung klappt nicht mehr nach Erfolgreicher Anmeldung über Aktivierungslink
5 years ago
Hallo Zusammen,
habe den Telekom Aktivierungslink bekommen per Email, bin draufgegangen habe mich dort bei Disney+ Registriert mit Passwortvergabe. Habe mich danach Abgemeldet. Wollte mich kurze Zeit wieder Anmelden jedoch Funktionierte es nicht mehr.
218
11
This could help you too
61
0
2
4 years ago
221
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Was funktioniert nicht? Wird das Passwort oder die Mailadresse nicht akzeptiert?
1
Answer
from
5 years ago
Das Passwort funktioniert nicht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn das LogIn in die Disney App nicht mehr funktioniert, hilft dir dann die Neuvergabe des Passwortes über die Funktion "Passwort vergessen" in der App weiter?
Wenn nicht, kann ich dich leider nur bitten, dich nochmals an Disney zu wenden, da wir hier keine Möglichkeit haben, auf Accounts bei Disney zuzugreifen.
Viele Grüße
Torsten S.
8
Answer
from
5 years ago
die Meldung mit dem falschen Passwort wird auf der Disney+ Seite direkt selber angezeigt?
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
5 years ago
ja
Answer
from
5 years ago
bezüglich deines Anliegens, bitte ich dich, wie du auch schon selbst gesagt hast, auf Disney zuzugehen.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from