Disney + Anmeldung klappt nicht mehr nach Erfolgreicher Anmeldung über Aktivierungslink
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
habe den Telekom Aktivierungslink bekommen per Email, bin draufgegangen habe mich dort bei Disney+ Registriert mit Passwortvergabe. Habe mich danach Abgemeldet. Wollte mich kurze Zeit wieder Anmelden jedoch Funktionierte es nicht mehr.
218
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
53
0
2
vor 4 Jahren
219
0
3
vor 5 Jahren
Was funktioniert nicht? Wird das Passwort oder die Mailadresse nicht akzeptiert?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Passwort funktioniert nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn das LogIn in die Disney App nicht mehr funktioniert, hilft dir dann die Neuvergabe des Passwortes über die Funktion "Passwort vergessen" in der App weiter?
Wenn nicht, kann ich dich leider nur bitten, dich nochmals an Disney zu wenden, da wir hier keine Möglichkeit haben, auf Accounts bei Disney zuzugreifen.
Viele Grüße
Torsten S.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Meldung mit dem falschen Passwort wird auf der Disney+ Seite direkt selber angezeigt?
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja
Antwort
von
vor 5 Jahren
bezüglich deines Anliegens, bitte ich dich, wie du auch schon selbst gesagt hast, auf Disney zuzugehen.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von