Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney + App? Neuigkeiten
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Monaten gibt es immer wieder die Rückmeldung der Telekom, dass sie um ein bisschen Geduld bitten.
Das kostenlose halbe Jahr ist bald zu Ende und wir konnten noch nie in den Genuss kommen als Familie einen Film über den Fernseher zu gucken. Wann gibt es endlich die App über den Media Receiver?
vielen Dank für eine Rückmeldung
1339
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo @alexandravogeler,
bislang ist leider noch kein konkreter Termin bekannt.
Kann ich Disney+ auf dem Media Receiver von MagentaTV schauen?
Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19 (bei Standard-Senderbelegung). Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 400, MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401, MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 200, MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 201 und MagentaTV Play.
Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.
Ich weiß jetzt nicht, was für ein TV-Gerät vorhanden ist, ggf. ist dort die passende App vorhanden und kann genutzt werden.
VG
Peuki
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
oehjg99
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Kann aber nicht Sinn und Zweck sein das ich mir dafür dann noch ein Gerät anschaffen muss weil die Telekom es nicht schafft die app auf ihren receiver zu bringen. Ich für meinen Teil werde dann Disney plus wieder kündigen da ich es nicht nutzen kann ...
Denke das wird auch einigen anderen so gehen
0