Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ App nur begrenzt

vor 6 Jahren

Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender. 

 

Mit freundlichen Grüßen

231

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es ist zwar schon mindestens 20 Mal heute schon die selbe Frage gestellt worden aber gerne nochmals die Antwort:

      Es wird irgendwann eine App für den Receiver geben, wann ist noch völlig unklar.

       

      Man kann aber auf allen anderen Geräten das Angebot vollumfänglich nutzen bei denen es eine Disney-App gibt.

      Die Auswahl der Möglichkeiten listet Disney hier auf:

      https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

       

      0

    • vor 6 Jahren

      familie.kratsch

      Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender. Mit freundlichen Grüßen

      Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      familie.kratsch

      Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender. 

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.

       

      Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist...

       

      Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3765

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    57

    0

    2

    Gelöst

    in  

    939

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    749

    0

    3

    Gelöst

    in  

    428

    6

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...