Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ App nur begrenzt
vor 6 Jahren
Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender.
Mit freundlichen Grüßen
231
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3765
0
1
vor 5 Monaten
57
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist zwar schon mindestens 20 Mal heute schon die selbe Frage gestellt worden aber gerne nochmals die Antwort:
Es wird irgendwann eine App für den Receiver geben, wann ist noch völlig unklar.
Man kann aber auf allen anderen Geräten das Angebot vollumfänglich nutzen bei denen es eine Disney-App gibt.
Die Auswahl der Möglichkeiten listet Disney hier auf:
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2
0
vor 6 Jahren
Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender. Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich habe nun das Disney+ Abo nun ist die app aber nur bedingt nutzbar auf dem reciver, wird dies noch an die originale app von Disney+ angepasst weil dort ist die Auswahl viel größer und besser denn sonst unterscheidet sich das jetzige Programm kaum von dem der anderen Sender.
Mit freundlichen Grüßen
Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist...
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von