Solved
Disney+ App startet nicht
3 years ago
Alle Apps auf Mediareceiver laufen, nur Disney+ nicht mehr. Grauer Bildschirm, komische Spratzelgeräusche...
1498
41
This could help you too
2 years ago
307
0
4
752
2
1
Solved
3 years ago
Alle Apps auf Mediareceiver laufen, nur Disney+ nicht mehr. Grauer Bildschirm, komische Spratzelgeräusche...
1498
41
This could help you too
2 years ago
307
0
4
752
2
1
3 years ago
Hallo @OldaOvce
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Nimm mal den Receiver für 20 Minuten vom Netz...
Auch Kleinigkeiten könnten helfen.
Viele Grüße
Marcel
33
Answer
from
3 years ago
Sorry, war 5 Wochen auf Reha. Nun habe ich einen neuen Receiver erhalten und wieder mal ca. 30 min. mit dem Support telefoniert, ALLES wurde versucht -> ohne Erfolg
Man hat mich an die Hotline von Disney+ verwiesen, sehr nette Dame, ABER: keine Lösung -> es liegt wohl an der IPv6-Adresse, die die Telekom irgendwie nicht deaktivieren kann/will/was weiß ich
FAZIT: das Problem sollte, nein, MUSS der Telekom bekannt sein, niemand will aber was davon wissen. Ich erwarte eine schriftliche STellungnahme hierzu und eine Problemlösung; andernfalls bleibt nur der Weg zum Fernsehen oder der Wechsel zu einem anderen Anbieter. Gehen Sie doch bitte EHRLICH mit Ihren Kunden um!!!
Answer
from
3 years ago
Hallo @OldaOvce ,
so wie ich es lese hat das Team Dich nie telefonisch erreicht, um das alles zu besprechen.
Bitte gib doch nocmal ein großzügiges Zeitfenster für einen eventuellen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angeben, danke.
@Türkan Ü. @Louisa G. @Torsten S.
Answer
from
3 years ago
Herr J. (Telekom) konnte helfen - DANKE
Es liegt am TV, versucht neuerdings immer zwischen 50 und 60 Hz hin und her zu switchen bei Start der Disney+App - war zwar vorher nicht so, aber... -> jedenfalls geht alles bei Anschluss an einen anderen Fernseher.
Insofern ziehe ich meine oben aus der Verzweiflung und dem Zorn heraus geposteten Worte zurück - Entschuldigung.
Mitarbeiternamen editiert. #Datenschutz
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Disney+ App geht nicht mehr auf Magenta TV.
Es kann doch nicht sein, dass niemand in der Lage ist, mein Problem zu lösen.
Sämtliche Tipps (Reset, App zurücksetzen, Firmware updaten,...) haben NICHTS gebracht. T-Com Hotline ratlos ("eigentlich sollte es funktionieren").
Wozu bezahle ich Geld dafür?
H I L F E ! ! !
5
Answer
from
3 years ago
Hallo Torsten S,
Ja ich benutze das mitgelieferte HDMI -Kabel. Und bevor du Fragst. Ich habe das komplette Kabel und auch den HDMI -Eingang am TV mehrfach gewechselt.
Answer
from
3 years ago
Ja und ich Frage mich, wieso man mein Problem zu ignorieren scheint.
Jetzt hat eine Onlinediagnose über eure App ergeben, dass mein Receiver angeblich nicht zum neuen Router passt. Euer Ernst?!
Alles andere läuft ja, nur nicht die Disney+ App. Seit meinem Upgrade hab ich Disney+ auch doppelt in der Buchungsübersicht, 2 IDs, hab ich tel. auch schon mitgeteilt. Man wollte sich melden... FEHLANZEIGE seit Freitag. DANKE für nichts, Telekom!
Answer
from
3 years ago
Ja, bei MIR aber nicht. Sollte auch nicht "pauschal" sein. Aber statt klugzusch... wäre konkrete Hilfe angebrachter. Sorry!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Herr J. (Telekom) konnte helfen - DANKE
Es liegt am TV, versucht neuerdings immer zwischen 50 und 60 Hz hin und her zu switchen bei Start der Disney+App - war zwar vorher nicht so, aber... -> jedenfalls geht alles bei Anschluss an einen anderen Fernseher.
Insofern ziehe ich meine oben aus der Verzweiflung und dem Zorn heraus geposteten Worte zurück - Entschuldigung.
Mitarbeiternamen editiert. #Datenschutz
0
Unlogged in user
Ask
from