Solved
Disney+ App Wann?
5 years ago
Hallo ich nutze Magenta TV und habe Disney + dazugebucht, jedoch ist bisher nicht viel geschehen auf der Magenta Seite.
Wann kommt die App endlich auf den Mediareceiver 401? Der erste Monat ist rum und nix zu sehen
Telefonhotline hat auch kein Plan und kann nicht helfen, finde ich ein wenig Arm.
4286
37
This could help you too
5 years ago
962
0
8
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es gibt keinen konkreten Termin bisher, daher kann auch niemand etwas dazu sagen.
25
Answer
from
4 years ago
Off Topic:
@Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.
Answer
from
4 years ago
Off Topic: @Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.
Off Topic:
@Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.
Ist nicht so nicht ganz richtig! Dank der Kirche und Martin Luther liegt es an der Konfession. Denn wie Geschwister teilen sich Christkind und Weihnachtsmann heutzutage ihre Aufgabe entlang der Konfessionsgrenzen: Der Weihnachtsmann (ev.) schenkt an Heiligabend im Norden und Osten, das Christkind überwiegend im Süden (kath.). Sehnsüchtig erwartet werden beide. Der Nikolaus ist quasi die Vorhut und kommt mancherorts bereits am 6. Dezember, dem Nikolaustag, zu den Kindern.
Ich persönlich lebe im Norden, hier kommt der Weihnachtsmann. Christkind gibt es hier nicht. 😉
Answer
from
4 years ago
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
ganz speziell für dich! @nicola-salierno
"wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Viele Grüße Leona W. (telekom hilft Community Manager)
Quelle:
Disney App
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
So langsam kann ich diesen Schwachsinn nicht mehr hören (lesen). Immer die gleiche alte Leier... Blah blah blah... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kündige doch einfach Disney+ und fertig. Betrug, lächerlich.
4
Answer
from
5 years ago
Mir ist das im Telekomshop so verkauft worden, Ergo Verar...... am Kunden. Und Bitte höflich bleiben, in der Gosse hat man bessere Manieren als hier.
Mir ist das im Telekomshop so verkauft worden, Ergo Verar...... am Kunden.
Und Bitte höflich bleiben, in der Gosse hat man bessere Manieren als hier.
Das kann so aber nicht stimmen.
Im Shop können die Ihnen Disney+ nicht verkauft haben, denn diese Option setzt einen bestehenden Vertrag voraus. Sie können also einen Vertrag im Shop abschließen, müssen sich dann aber online bei / für Disney+ anmelden / registrieren. Und spätestens dann erscheinen die entsprechenden Hinweise, wie und wo man Disney+ empfangen / schauen kann. Und es geht eben nicht mit den MediaReceivern! Wenn Sie sich vom Shop veralbert gefühlt haben, wäre nun der Zeitpunkt alles zu widerrufen. Denn durch Aufregung wird die App auch nicht fertig (wofür übrigens Disney+ zuständig ist, nicht die Telekom). Das wird noch etwas dauern. Wie lange genau, steht momentan in den Sternen.
Answer
from
5 years ago
Waren Sie dabei als ich das Paket abgeschlossen habe? Ich glaube nicht, also bitte Keinen Mist schreiben wenn man keine Hintergrundinformationen hat. (Die stehen hier auch)
Answer
from
5 years ago
Wenn dem so ist, geh bitte in den Shop und sprich mit dem Verkäufer. Inzwischen sind meines Wissens wohl die meisten wieder geöffnet.
hier kannst du schauen ob der Shop wieder geöffnet ist.
https://www.telekom.de/hilfe/informationen-zum-coronavirus?samChecked=true
alternativ kannst du Disney+ auch über das Kundencenter kündigen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
einen Termin haben wir für die App, wie hier schon erwähnt, nicht. Das mit dem Betrug möchte auch ich hier so nicht stehen lassen. Wir haben vor der Vermarktung ausdrücklich darauf hingewiesen. Und außerdem kannst du über Magenta TV auch ohne die App Disney+ schauen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
ganz speziell für dich! @nicola-salierno
"wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Viele Grüße Leona W. (telekom hilft Community Manager)
Quelle:
Disney App
0
4 years ago
So die App ist da. Aber leider nicht so komplett nutzbar wie auf einen Smart TV. Kein DV da der Receiver kein DV kann. Kein 4K. Nur HD. Kein DA weil der Receiver es nicht kann. Und kein HDR. Weil Disney geschlampt hat bei der App. Ergo für mich eine Nutzlose App. Dagegen sind die Netflix und Amazon App um längen besser Programmiert. Danke Disney für nicht's. Dann bringt mal die App wie auf einen Smart TV und macht mal ein Update. So man auch HDR und 4K nutzen kann.
2
Answer
from
4 years ago
War bei den Samsung TV´s der KS Serie (BJ 2016) genauso. Wurde mir auch so im Chat mit Disney+ mitgeteilt, aber dass dann bei der Telekom UHD mit HDR zumindest kommen sollte.
Es gab dann einige Wochen später einen SW Update des TV´s und eine Woche später wurde dann neue App mit UHD HDR Inhalten eingespielt.
Ebenso nervt mich das "Geruckel", mit der Bildwiederholungsfrequenz auf dem MR .
Also werde ich die Apps (Prime Video&Disney+) weiterhin über meinem Smart TV anschauen.
Ist halt Schade für alle anderen User, welche nicht die Möglichkeit haben über TV zu schauen.
Answer
from
4 years ago
Das geruckel des Bildes auf dem MR geht mir total auf den Sack. Da sollte die TK mal was dagegen machen. Deswegen schaue ich auch über den TV. Schade aber was solls. Vielleicht wird es ja noch besser. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
So die App ist da. Aber leider nicht so komplett nutzbar wie auf einen Smart TV. Kein DV da der Receiver kein DV kann. Kein 4K. Nur HD. Kein DA weil der Receiver es nicht kann. Und kein HDR. Weil Disney geschlampt hat bei der App. Ergo für mich eine Nutzlose App. Dagegen sind die Netflix und Amazon App um längen besser Programmiert. Danke Disney für nicht's. Dann bringt mal die App wie auf einen Smart TV und macht mal ein Update. So man auch HDR und 4K nutzen kann.
0
Unlogged in user
Ask
from