A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
disney + App
6 years ago
Hallo!
Mich würde interessieren ob es eine Disney+ App für die Magenta Receiver geben wird. Schon ärgerlich genug das man alles für immer mehr Anbieter einzeln zahlen muss. Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte
Viele Grüße...
112297
291
This could help you too
2 years ago
122
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hier hat ein anderer Nutzer auch schon die Frage gestellt aber Antwort vom Team gab es leider nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney/m-p/4257256
1
Answer
from
6 years ago
😞
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte
Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte
BTW:
Würde sich die Telekom mal etwas bemühen wäre das nicht mehr der Fall, dann könnte man mit nem AppleTV eigentlich fast alles erschlagen.
Alternatv (wenn man nix von Apple will) nen AmazonStick.
166
Answer
from
5 years ago
So sieht es aus (und sah es auch schon immer). Allerdings ist davon auszugehen, dass viele, die direkt bei Disney+ buchen, keine Telekom- bzw. Magenta-TV-Kunden sind. Denn was für einen Sinn macht es, für identische Leistungen etwas zu zahlen statt es sechs Monate gratis zu beziehen...?!
Answer
from
4 years ago
Kommt Ende März 2021.
https://stadt-bremerhaven.de/disney-app-kommt-ende-maerz-auf-den-media-receiver-der-telekom/
Answer
from
4 years ago
bei uns gibt es jetzt noch mehr Disney+, denn die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weiterer Serien und Filme unter dem Namen „Star“ gilt natürlich auch automatisch für die Kunden, die Disney+ bei der Telekom gebucht haben. Eine weitere positive Nachricht: Ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem Media Receiver abgerufen werden.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider haben wir noch keine Infos, ob es die App für den Media-Receiver geben wird.
Viele Grüße
Katja M.
118
Answer
from
5 years ago
Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻
Answer
from
5 years ago
Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻
Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻
Ziemlich verwirrend was du schreibst aber nun gut, musst ja nicht alles glauben oder nachvollziehen können.
Dann bleib du bei deiner Meinung dass die Telekom nicht will dass es eine App gibt.
Answer
from
5 years ago
Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻
Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻
Zunächst möchte ich darum bitten, dass du Satzzeichen verwendest. So ohne Punkt und Komma ist es sehr schwer zu lesen und zu verstehen.
Zum anderen hast du leider nicht begriffen, dass die App für die MediaReceiver von Disney+ kommt. Die App kommt nicht von der Telekom! Du musst dich also bei Disney+ beschweren, warum sie noch keine App für die MediaReceiver der Telekom fertig haben. Netflix hat auch die App geschrieben, nicht die Telekom! Die Telekom schreibt nicht diese Apps, sie bringt die nur in Umlauf.
Aber du hast deine eigene Meinung, schade.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Katja und Anne sind noch nicht da, deshalb melde ich mich mal eben.
Zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der Fachseite bekommen.
Wir werden Ihren App-Wunsch hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte die App in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann die von Ihnen gewünschte App auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gibt was neues, allerdings wenig erfreuliches.
So schnell wird nix kommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4379504
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo noch mal in die Runde,
ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.
Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.
Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from