A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney + app
3 years ago
Hallo Zusammen,
- Ich habe ein Problem mit der Disney+ App auf dem Magenta Receiver. Bild- und Tonwiedergabe funktionieren nicht. Ab und zu ist der Ton da, dann sieht man aber nur den Ladekreis. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. gibt es hierzu eine Lösung?
713
9
This could help you too
2 years ago
122
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Fischibilly,
danke erstmal für den netten Kontakt.
Die Rückmeldung aus der Fachabteilung sieht folgendermaßen aus: der Media Receiver sendet in regelmäßigen Abständen "Process disneyplus was terminated by signal 11" an die Plattform. Dem Kollegen zufolge sieht das nach einem Problem im Heimnetz aus. Daher die Empfehlung des Minimalszenarios. Also den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Dann den Media Receiver direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. WLAN am Router bitte deaktivieren und testen. Außerdem rät der Kollege dazu, das Original- HDMI Kabel des Media Receivers zu verwenden und zu prüfen, ob ein aktuelles Update vom TV-Gerät vorliegt.
Du hattest mir bei unserem Telefonat aber berichtet, dass die Probleme jetzt, nachdem du Änderungen in den Einstellungen der Disney+-App vorgenommen hast, nicht mehr auftreten. Demnach würde ich die Tipps oben auch erst anwenden, falls die Probleme wiederkommen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0