Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney + app
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
- Ich habe ein Problem mit der Disney+ App auf dem Magenta Receiver. Bild- und Tonwiedergabe funktionieren nicht. Ab und zu ist der Ton da, dann sieht man aber nur den Ladekreis. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. gibt es hierzu eine Lösung?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fischibilly,
danke erstmal für den netten Kontakt.
Die Rückmeldung aus der Fachabteilung sieht folgendermaßen aus: der Media Receiver sendet in regelmäßigen Abständen "Process disneyplus was terminated by signal 11" an die Plattform. Dem Kollegen zufolge sieht das nach einem Problem im Heimnetz aus. Daher die Empfehlung des Minimalszenarios. Also den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Dann den Media Receiver direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. WLAN am Router bitte deaktivieren und testen. Außerdem rät der Kollege dazu, das Original- HDMI Kabel des Media Receivers zu verwenden und zu prüfen, ob ein aktuelles Update vom TV-Gerät vorliegt.
Du hattest mir bei unserem Telefonat aber berichtet, dass die Probleme jetzt, nachdem du Änderungen in den Einstellungen der Disney+-App vorgenommen hast, nicht mehr auftreten. Demnach würde ich die Tipps oben auch erst anwenden, falls die Probleme wiederkommen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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