Solved
Disney+ auf zweiten Gerät
3 months ago
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
39
4
This could help you too
192
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
Sie müssen sich auf dem zweiten Gerät auch in der App einloggen.
Hier die Bedingungen von Disney, wie viele Nutzer gleichzeitig schauen können: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-concurrent-streams
0
3 months ago
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
Wo der Fehler ist kann ich nicht sagen, es klappt aber auf mehreren Geräten, egal ob daheim oder unterwegs.
Und wie es @ Geralt von Riva geschrieben hat, auf allen Endgeräten passend in der D+ App einloggen.
0
3 months ago
Hallo @user_8677ee
Herzlich willkommen in unserer Community. 🙂 Die Infos, wie viele Personen gleichzeitig Disney+ streamen können, hat @Geralt von Riva bereits geschickt. Wichtig ist, dass du dich mit derselben E-Mail-Adresse in der App einloggst wie auf dem ersten Gerät. Ansonsten wird das bereits vorhandene Abo dort nicht erkannt.
Viele Grüße Nadine
0
3 months ago
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
Auf dem ersten Gerät funktioniert es? Wenn ja, dann werden beim zweiten Gerät falsche Login Daten verwendet, es müssen die gleichen Login Daten wie vom ersten Gerät genommen werden. Wenn die Daten nicht bekannt sind, dann beim von@ Geralt von Riva geposteten Link oben rechts auf Login gehen. Dann die vermutete e-Mail Adresse eingeben, auf weiter und im Nächsten Fenster unter anmelden auf Probleme beim anmelden“ gehen. Es wird dann, wenn die e-Mail Adresse bei Disney+ bekannt ist, ein Link geschickt, um ein neues Passwort zu setzen. Es ist aber zu beachten, dass man sich beim ersten Gerät auch einmal mit den neuen Passwort anmelden muss.
0
Unlogged in user
Ask
from