Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Auftragsbestätigung doppelt so teuer wie beworben und in der Bestellung angegeben
vor 2 Jahren
Hatte im Mai Disney+ gekündigt und gestern gesehen, dass es aktuell ein deutlich günstigeres Angebot für das 12 Monats-Abo gibt.
3€ statt 6 € für die ersten 12 Monate, und dies daher bestellt.
Heute erhalte ich die Auftragsbestätigung und habe dort 6€ stehen, ohne jegliche Erklärung.
Kontaktversuch per E-Mail - Antwort: Sie können einen Gutschein haben.
Das kann doch nicht rechtens sein...
Eine Gutschrift wäre ja noch akzeptabel, ein Gutschein den ich nur bei der Telekom einlösen kann hingegen für mich nicht.
Hat noch jemand das selbe Problem?
Danke & Gruß,
M.Stützer
239
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1416
0
1
vor 2 Jahren
1236
0
3
vor 5 Jahren
3224
0
2
vor 2 Jahren
644
0
3
hawa70
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Fehler im System bei Buchung über Festnetz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preisvorteil-Disney-by-Telekom-12-M-Option-fuer-3-Mtl/m-p/6223662#M568829
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Murray82
Fehler ist bereits in Bearbeitung!
Siehe bitte einmal hier!
schöne Grüsse
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Als Info für euch:
Der Fehler wurde gestern behoben und nun auch für Festnetz-Kunden "normal" buchbar für 3€.
1