Solved
Disney+ Auftragsstatus
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die Disney+ Option im März per Vorbestellung gebucht. Wie viele Andere auch, habe ich noch keine Zugangsmail, lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Bestätigung heißt es, monatliches Entgelt Termin 02.04.2020 0,00 Euro und momatliches Entgelt Termin 02.10.2020 5,00 Euro.
Kann ich nun davon ausgehen, dass die option für mich zum 02.04.2020 geschaltet wird, oder doch evt. früher?
746
6
This could help you too
5 years ago
261
0
8
182
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Mwatzl Wenn die Auftragsbestätigung vorhanden ist, kannst im kundencenter Disney selber aktivieren und den Vertrag auf Partnerndienste entdecken dort erscheint dann Disney und dort aktivieren
4
Answer
from
5 years ago
Hier findest du eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Answer
from
5 years ago
Habe die Übersicht Auftragsstatus jetzt gefunden. Da steht auch der 02.04.2020 wie in der Auftragsbestätigung, die ich per email erhalten habe. Das heißt dann wohl warten.
Answer
from
5 years ago
Sry, vorhin ganz vergessen. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Eure Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hier findest du eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
Unlogged in user
Ask
from