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Disney+ - benötige Hilfe
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe die 6 kostenlosen Monate Disney+ gebucht.
Am 17.9. funktionierte der Code nicht, er sei schon benutzt. Tags drauf war der Button geändert auf "Disney+ nutzen". Klicke ich da drauf, werde ich auf die Webseite von Disney+ weitergeleitet. Login mit den Daten der Telekom funktioniert, allerdings soll ich ein Abo abschließen. Ich habe hier schon gelesen, dass da dann wohl was nicht verknüpft wurde und die Mitarbeiter der Telekom die Option löschen können und neu buchen oder einrichten.
Könnte mir bitte ein Mitarbeiter behilflich sein, damit wir heute einen Kinoabend haben können:)?
Herzlichen Dank
martina.n
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This could help you too
5 years ago
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11 months ago
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5 years ago
Hallo @martina.n.
Sie können die Registrierung auch über diesem Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren machen.
Hier eine Erklärung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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5 years ago
Hallo Torc,
ich denke, meinem Beitrag kann man entnehmen, dass ich in anderen Beiträgen gelesen habe und somit auch auf genau jenen Link gekommen bin, den Sie mir hier empfehlen. Mein Disney+ ist aktiviert und ich kann den Button "Disney+ nutzen" klicken, demnach dürfte ich alle relevanten Mails erhalten haben.
---> Nachdem ich mich auf der Webseite von Disney+ eingeloggt habe, werde ich aufgefordert, ein Abo abzuschließen, was in vielen anderen Fällen auch nicht richtig war, weil wohl irgendwas mit dem Angebot der Telekom nicht verknüpft wurde. In diesen anderen Fällen wurde das Seitens der Telekom durch Löschen und Neubuchung behoben und ich hoffe, dass es auch in meinem Fall hier unkompliziert zu machen ist.
Herzlichen Dank
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5 years ago
verstehe ich richtig, dass du die Aktivierung über telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren abgeschlossen hast?
Falls es dennoch nicht klappt, können wir das angedachte Vorgehen angehen. Hierzu rufe ich zwischen 11:45 Uhr und 12:15 Uhr durch, da wir die Kundendaten nochmal telefonisch abgleichen müssen.
Viele Grüße
Marcel M.
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5 years ago
Hallo Marcel,
ich bin über die Festnetznummer erreichbar. Vielen Dank.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Unten rechts stand zuvor "Disney+ aktivieren" und da gab es dann einen Code, der ungültig gewesen sein soll. Am Tag drauf stand es dort wie es jetzt zu sehen ist. Allerdings werde ich nach dem Login bei Disney dann aufgefordert ein Abo zu buchen.
tele.jpg
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5 years ago
FANTASTISCH!
Vielen Dank, Marcel...du bist der Beste, es hat geklappt! 😄
Liebe Grüße
Martina
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5 years ago
da wollte ich gerade nachhaken und bekomme diesen Beitrag zu Gesicht.
Danke für die Info und für die lieben Worte. Da hilft man doch mehr als gerne!
Viel Spaß beim Kinoabend und noch ein angenehmes Wochenende.
Gruß aus OWL
Marcel M.
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5 years ago
FANTASTISCH!
Vielen Dank, Marcel...du bist der Beste, es hat geklappt! 😄
Liebe Grüße
Martina
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