A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney+ - Buchen nicht möglich, da Sonderzeichen im Namen

5 years ago

Hallo T-helfer,

 

ich kann Disney+ leider nicht buchen. 

 

Im Buchungsprozess soll man z.B. die eMail-Adresse ergänzen, da sie nicht vorgegeben ist.

 

Vielen andere jedoch, wie z.B. der Vorname, sind vorgegeben und nicht abänderbar. Da bei der Telekom mein zweiter Vorname abgekürzt mit Punkt hinterlegt ist (Mittelinitial), wird dies im Disney+-Buchungsprozess als Fehler angesehen.

 

Könnt ihr die Buchung für mich dennoch hinterlegen?

 

Gruß aus Bremen

352

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Matt-TV schade, dass die Buchung bisher nicht geklappt. Aber leider können wir das nicht veranlassen. Tut mir Leid.

      Was passiert denn wenn du das M. einfach weg lässt? Steht das auch so auf deinem Ausweis? Dann kann das doch bei uns sonst angepasst werden. Wollen wir dazu mal telefonieren? Wenn ja, wann kann ich Dich erreichen?

      Grüße Anne

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Anne W. ,

      ich konnte am Mittwochmittag (18.03.) nun buchen. Offenbar wurde in der Zwischenzeit die Prüfung/Fehlermeldung auf das Zeichen "Punkt" rausgekommen.

       

      Vielen Dank für deine Nachricht!

      Gruß

      Matthias

      Answer

      from

      5 years ago

      @Matt-TV na wenigstens hat es geklappt. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Fröhlich

      Dann bleib gesund und beste Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    450

    0

    6

    Solved

    in  

    713

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    934

    0

    4

    1 year ago

    in  

    360

    0

    8