A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney+ - Buchen nicht möglich, da Sonderzeichen im Namen
5 years ago
Hallo T-helfer,
ich kann Disney+ leider nicht buchen.
Im Buchungsprozess soll man z.B. die eMail-Adresse ergänzen, da sie nicht vorgegeben ist.
Vielen andere jedoch, wie z.B. der Vorname, sind vorgegeben und nicht abänderbar. Da bei der Telekom mein zweiter Vorname abgekürzt mit Punkt hinterlegt ist (Mittelinitial), wird dies im Disney+-Buchungsprozess als Fehler angesehen.
Könnt ihr die Buchung für mich dennoch hinterlegen?
Gruß aus Bremen
352
0
6
This could help you too
4 years ago
426
0
2
1 year ago
360
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Was passiert denn wenn du das M. einfach weg lässt? Steht das auch so auf deinem Ausweis? Dann kann das doch bei uns sonst angepasst werden. Wollen wir dazu mal telefonieren? Wenn ja, wann kann ich Dich erreichen?
Grüße Anne
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W. ,
ich konnte am Mittwochmittag (18.03.) nun buchen. Offenbar wurde in der Zwischenzeit die Prüfung/Fehlermeldung auf das Zeichen "Punkt" rausgekommen.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Gruß
Matthias
Answer
from
5 years ago
Dann bleib gesund und beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from