Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ - Buchen nicht möglich, da Sonderzeichen im Namen
vor 5 Jahren
Hallo T-helfer,
ich kann Disney+ leider nicht buchen.
Im Buchungsprozess soll man z.B. die eMail-Adresse ergänzen, da sie nicht vorgegeben ist.
Vielen andere jedoch, wie z.B. der Vorname, sind vorgegeben und nicht abänderbar. Da bei der Telekom mein zweiter Vorname abgekürzt mit Punkt hinterlegt ist (Mittelinitial), wird dies im Disney+-Buchungsprozess als Fehler angesehen.
Könnt ihr die Buchung für mich dennoch hinterlegen?
Gruß aus Bremen
352
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
426
0
2
1282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Matt-TV ,
haben Sie schon versucht, diese Änderung im Kundenzentrum anzustossen? Vielleicht geht das ja mit wenig oder keinem Nachweuis, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben. Unter Meine Daten sollte sich das finden lassen.
Grüße,
Coole Katze
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich wollte es ursprünglich auch über das Kundencenter lösen, jedoch hat dieser Weg für mich viel zu viele Nebenwirkungen i.S.v. Folgewirkungen.
Gruß aus Bremen
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Matt-TV ,
dann bleibt wohl nur Hotline oder hier warten, ob jemand aus dem Telekom Team reinschaut bzw. besser wann.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Was passiert denn wenn du das M. einfach weg lässt? Steht das auch so auf deinem Ausweis? Dann kann das doch bei uns sonst angepasst werden. Wollen wir dazu mal telefonieren? Wenn ja, wann kann ich Dich erreichen?
Grüße Anne
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
ich konnte am Mittwochmittag (18.03.) nun buchen. Offenbar wurde in der Zwischenzeit die Prüfung/Fehlermeldung auf das Zeichen "Punkt" rausgekommen.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann bleib gesund und beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von