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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ - Buchen nicht möglich, da Sonderzeichen im Namen

vor 5 Jahren

Hallo T-helfer,

 

ich kann Disney+ leider nicht buchen. 

 

Im Buchungsprozess soll man z.B. die eMail-Adresse ergänzen, da sie nicht vorgegeben ist.

 

Vielen andere jedoch, wie z.B. der Vorname, sind vorgegeben und nicht abänderbar. Da bei der Telekom mein zweiter Vorname abgekürzt mit Punkt hinterlegt ist (Mittelinitial), wird dies im Disney+-Buchungsprozess als Fehler angesehen.

 

Könnt ihr die Buchung für mich dennoch hinterlegen?

 

Gruß aus Bremen

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Matt-TV ,

      haben Sie schon versucht, diese Änderung im Kundenzentrum anzustossen? Vielleicht geht das ja mit wenig oder keinem Nachweuis, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben. Unter Meine Daten sollte sich das finden lassen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Coole Katze ,

       

      vielen Dank für deinen Hinweis.

       

      Ich wollte es ursprünglich auch über das Kundencenter lösen, jedoch hat dieser Weg für mich viel zu viele Nebenwirkungen i.S.v. Folgewirkungen.

       

      Gruß aus Bremen

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Matt-TV ,

      dann bleibt wohl nur Hotline oder hier warten, ob jemand aus dem Telekom Team reinschaut bzw. besser wann.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Matt-TV schade, dass die Buchung bisher nicht geklappt. Aber leider können wir das nicht veranlassen. Tut mir Leid.

      Was passiert denn wenn du das M. einfach weg lässt? Steht das auch so auf deinem Ausweis? Dann kann das doch bei uns sonst angepasst werden. Wollen wir dazu mal telefonieren? Wenn ja, wann kann ich Dich erreichen?

      Grüße Anne

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      ich konnte am Mittwochmittag (18.03.) nun buchen. Offenbar wurde in der Zwischenzeit die Prüfung/Fehlermeldung auf das Zeichen "Punkt" rausgekommen.

       

      Vielen Dank für deine Nachricht!

      Gruß

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Matt-TV na wenigstens hat es geklappt. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Fröhlich

      Dann bleib gesund und beste Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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