Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ by Telekom 12M Option Kostenfrei

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich hatte am 15.04. über die Seite https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#:~:text=Die%20kostenlose%20Option%20%22Disney%2B%20by,by%20Telekom%2012M%20geschenkt%22%20Option. Die kostenfreie Option von Disney plus für 12 Monate gebucht. Habe kurz danach auch die passende Eingangsbestätigung erhalten. Heute erhielt ich die Auftragsbestätigung und sah zu meiner Überraschung, dass das Ganze doch nicht kostenfrei ist. In der Eingangsbestätigung waren keine Kosten aufgeführt, in der Auftragsbestätigung jedoch schon.

 

Nach mehreren Versuchen in der Hotline, hat man mir gesagt, dass das Angebot schon seit langem zu Ende sei. Da Frage ich mich aber, warum ich dann buchen und sogar entsprechende Eingangsbestätigung erhalten konnte.

 

Jemand eine Idee?

 


 

235

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, scheint es sich um einen Webseitenfehler gehandelt zu haben. 

      Dadurch, dass du bereits Disney+ gebucht hast, wärst du leider von der Aktion ausgeschlossen gewesen. 

      Ich hätte dir gerne etwas anderes mitgeteilt. Traurig 

       

      Schöne Restwoche und liebe Grüße 

      Danny H. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...