Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ by Telekom 12M Option Kostenfrei
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte am 15.04. über die Seite https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#:~:text=Die%20kostenlose%20Option%20%22Disney%2B%20by,by%20Telekom%2012M%20geschenkt%22%20Option. Die kostenfreie Option von Disney plus für 12 Monate gebucht. Habe kurz danach auch die passende Eingangsbestätigung erhalten. Heute erhielt ich die Auftragsbestätigung und sah zu meiner Überraschung, dass das Ganze doch nicht kostenfrei ist. In der Eingangsbestätigung waren keine Kosten aufgeführt, in der Auftragsbestätigung jedoch schon.
Nach mehreren Versuchen in der Hotline, hat man mir gesagt, dass das Angebot schon seit langem zu Ende sei. Da Frage ich mich aber, warum ich dann buchen und sogar entsprechende Eingangsbestätigung erhalten konnte.
Jemand eine Idee?
235
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
244
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, scheint es sich um einen Webseitenfehler gehandelt zu haben.
Dadurch, dass du bereits Disney+ gebucht hast, wärst du leider von der Aktion ausgeschlossen gewesen.
Ich hätte dir gerne etwas anderes mitgeteilt.
Schöne Restwoche und liebe Grüße
Danny H.
0