Disney+ by Telekom Option 12M

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe diese Option am 11.09.2023 gebucht, habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen.

Leider warte ich seit dem vergeblich auf meinen Aktivierungslink, habe auch schon 4 Stunden in der Hotline gehangen und wurde von einer Person zur nächsten geschickt.

 

Mfg

JoKa

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

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8

  • vor einem Jahr

    Hallo @jon.kat 

     

    Zu wann ist der Termin bestätigt?

     

    Ich meine mich zu erinnern, dass meine Auftragsbestätigung natürlich eher kam und am Tag genau kam der Aktivierungslink

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, in der AB steht kein Termin, nur das ich den Aktivierungslink per SMS bekommen werde, das war am 11.09.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ansonsten, vielleicht hilft das:

     

    Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen.

    1. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein.
    2. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die  Disney+ by Telekom Option.
    3. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

    ist ja nicht über das Festnetz sondern über die Magenta mobil Option, da steht nichts davon im Kundencenter. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @jon.kat

     

    ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben, auch wenn das ursprüngliche Angebot nicht eingelöst werden konnte. Falls du mal wieder ein Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @jon.kat,

     

    ich schaue mir das gerne mal genauer an. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße Natalia W.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Natalia,

     

    die Handynummer ist hinterlegt.

    Rückruf würde heute bis 19 Uhr gehen, morgen von 13:00 bis 14:30, sonst wieder ab Montag zu der Zeit von 17:30 bis 19:00.

     

    Viele Grüße

    JoKa

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jon.kat,

     

    da wir den Anruf bei dir im heutigen Zeitfenster nicht geschafft haben, melden wir uns am Montag bei dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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