Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ by Telekom Option

vor 2 Jahren

Hallo mein Problem ist folgendes.

Am 28.04.23 gab es ja kurzzeitig ein Problem mit Disney+, das ist ja bereits behoben. Mein Problem ist, dass ich jetzt immer Mails von der Telekom bekomme, aus diesen (siehe Screenshot ) geht hervor, dass ich mich registrieren soll, aber ich habe ja bereits einen Account? Kann sich das vielleicht mal ein Teami ansehen und mir mitteilen was das genau soll. Vielen Dank schon mal

Meinen Daten (Kundennummer) sind hinterlegt

 

IMG_0423.png

169

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      123captain

      Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps

      Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps 

      123captain

      Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps 


      Jap, dann unbedingt zeitnah bei Amazon kündigen. Der Rest wird dann wieder regulär über die Telekom abgebucht. 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...